Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bitte hilfe - kann nimma mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sorrow

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 23:06  Betreff: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an euch alle,

ich weiss dieses thema ist hier schon oft gepostet worden - hyperhidrose = schwitzen ohne ende...

und ich habe all eure tipps schon ausprobiert, aber nichts hat mir geholfen.

ich leide an dieser krankheit seit gut 15 jahren - schilddrüse...ausgeschlossen, war beim therapeuten, homöopathiker, akkupressur+punktur...nehm auch seit einem jahr schüssler salze...

trotzdem, ich weiss nicht mehr weiter - ich schwitze ständig, am ganzen körper und vollkommen unkontrolliert, das verstärkt dann natürlich panik und angst unter menschen zu gehn usw...

ich kann so wirklich nicht mehr, ich habe vor jedem neuen tag angst, mittlerweile nicht mehr nur im job, auch wenn alle fenster und die tür geschlossen is, ich kann mich selbst nicht mehr leiden, und wenn das so weiter geht, ich kann so nicht mehr... es ist wirklich ein hilferuf, ich kann so nicht mehr leben!

wenn irgendwer noch eine dosierung weiss, die mir vielleicht helfen kann, bitte, denn ich probier alles, ich will endlich leben!

danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 07:41  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sorrow
Wurde denn auch mal das Blut untersucht?
Ich kann deinen Hilferuf verstehen, aber es ist nicht natürlich schwierig über das Net zu raten, ohne dich zu sehen. Warst du schon mal bei einem Mineralstoffberater, der dir die Mängel aus dem Gesicht lesen kann?
Vielleicht weiss Luzi noch ein homöopathisches Mittel, das bei übermässigem Schwitzen in Frage käme. Vielleicht Nat. mur in einer höheren Potenz?
Wie ist denn der Schweiss? Salzig, sauer, geruchslos, fettig, stinkend?

Einen Bezug zum Schwitzen haben folgende Salze:
Nr. 2, Nr. 9, Nr. 8, Nr. 11, 15, 19.

Hast du die Kombination viel von der Nr. 2 und einige Salze von der Nr. 15 D12 schon ausprobiert?

Alles Gute!
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 12:25  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sorrow,

vielleicht kannst Du mir sagen, wa Dir der HP gegeben hat und nicht geholfen hat , dann kann man die schon mal ausschliessen, oder es war nicht die richtige Potenz.
wenn Du nicht im Forum antworten möchtest auf PM bitte. :-)

Liebe Grüße von Luzi
sirod

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 14:13  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sorrow,

ich kann dir nur den tipp geben schau dir mal die bedeutung deiner krankheit an - z.B. im Buch Krankheit als Symbol
Handbuch der Psychosomatik

Ruediger Dahlke

München 2007 , Bertelsmann
570 Seiten, 25 €

wenn du ruediger dahlke nicht eh schon kennst - dann schau mal unter www.dahlke.at - hat etliche sehr hilfreiche bücher geschrieben, krankheit als weg, krankheits als sprache der seele usw. usf.

ich kann dich wirklich sehr gut verstehen - hab solche schweißausbrüche im zuge der wechselbeschwerden kennengelernt - ein horror

lg sirod

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 15:01  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

hallo sorrow,

du schreibst "ich habe alle eure tipps schon ausprobiert und nichts hat
mir geholfen"............

lies da mal nach (s.u.) vielleicht findest du in dem artikel etwas brauchbares, das dir helfen könnte???

GesundheitPro - Haut-Haare-Nägel: Übermäßiges SchwitzenÜbermäßiges Schwitzen Zusammenfassung:Ungefähr ein Prozent der Menschen leidet an übermäßigem Schwitzen - an den Händen, den Füßen, in der Achselhöhle oder ...
www.gesundheitpro.de/Uebermaessiges-Haut-Haare-Naegel-A050829ANONI013352.html - 88k - 12. Mai 2007 - Im Cache - Ähnliche Seiten

gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 20:41  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sorrow,
wir wissen leider nicht, welche Mischung du ausprobiert hast, bzw. wie lange.
Es wäre wichtig, dass du eine Antlitzanalyse machen lässt. Außerdem müsste eine Beraterin auch auf Schlafplatz, Lebensführung usw. eingehen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 21:48  Betreff: Re: bitte hilfe - kann nimma mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sorrow - Leidensgenossin,

ich leide auch unter Hyperhidrose, allerdings massiv erst seit eineinhalb Jahren. Seitdem hab ich schon einiges durch: Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathin, Akupunktur, ...
Vieles hab ich schon gelernt, ich kann mit dieser Krankheit leben (wenngleich die Lebensqualität teilweise eingeschränkt ist), auch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich die Hyperhidrose eines Tages hinter mir lassen kann. Medikamente und Schulmedizin lehne ich (jetzt noch) ab.
Wenn ich allerdings Deinen Hilferuf hier lese, überlege ich mir, ob ich in Deiner Lage zur Verbesserung der arg strapazierten Psyche "schärfere Geschütze" einsetzen würde... Oder bist Du mit AlCl usw. schon durch?
Wenn Du willst, schreib mir eine PM.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du aus Deinem schwarzen Loch irgendwie wieder herauskommst!

Gruß

Nelly

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search