maria
|
Erstellt: 19.05.07, 00:04 Betreff: Re: mit hömöopathie tränansäcke behandeln? |
|
|
also ich denke nicht das es an dem milchzucker ,denn den können die pilze definitiv nicht verwerten!!! nur die guten bakterien könne den verwerten!
und wegen dem basenüulver, da nehm ich eins mit natürlichen mineralien,einmal sango calzium und dr jacobs basenpulver,denke das ist ok,weils ja natürlich ist.
also bin ich trotzdem nicht weiter...... :-( esst ihr denn auch fleisch und ie anderen säurebildner wie käse eier usw.? ich merke das wenn ich das esse wirds schlimmer an den augen,ausserdem habe ich langsam ein doppelkinn,durch die schüssler bekommen!! irgentwie wird alles schlimmer an mir was mit übersäuerung zu tun hat. und das der her schüssler ausgerechnet der dicke tränensäcke hatte und nen dopppelkinn,denke ich es liegt daran das er zuwenig genommen hat. hat einer von euch hier irgentwo geschrieben...könnte echt so sein. wie ist den das mit dieser creme die hier einnige gegen doppelkinn verwenden? euvocell oder so :-) ? da sind ja silikone drin!! das ist doch gar nicht so gur für die haut! hilft die creme denn trotzdem? und wie lange dauert es bis sie wirkt?
schüssler von aussen hilft????? ich glaub da irgenwie nicht so dran das es von aussen so in die haut eindringen kann. was ich noch wichtig finde, hilft die salbe nummer neun gegen mitesser auf der haut? gehen die dann weg oder eher durch die nr 9 von innen ?
|
|