Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheidenpilz nach Pillenstart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Gast
New PostErstellt: 17.05.07, 10:21  Betreff: Scheidenpilz nach Pillenstart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

ich habe ca. 7 Jahre die Pille genommen. Nach ca. 5 Jahren kam aber immer wieder ein Scheidenpilz, der im 2-Monatstakt kam und nicht mehr wegging.
Ich habe alles probiert... am Anfang eben die ganzen vom FA verschriebenen Salben, Zäpfchen usw., ich war bei der Heilpraktikerin usw... Als ich dann vor 1,5 Jahren mit der Pille aufgehört habe, war der Pilz verschwunden...Allerdings bekam ich dann andere Probleme wie sehr sehr unreine Haut, Menstruationsbeschwerden, Stimmungsschwankungen usw.
Ich hatte den Pilz schon fast vergessen und habe ich entschlossen die Pille wieder zu nehmen. Schwupps nach 2 Monaten war der Scheidenpilz wieder da... Mist!!!! Ich nehme im Moment von Wala die Majorana Vaginalgel , aber es hilft nicht mehr...
Kann man eigentlich auch Schüsslersalze als Zäpfchen benutzen? Wenn ja, welche sollte man da nehmen und in welcher Dosierung?

Danke!
tanja
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 13:20  Betreff: Re: Scheidenpilz nach Pillenstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

Borax D 4 Tabletten, oral 3 - 4 tgl und vaginal 2 Abends, zu verwenden.
und veilleicht gibt es eine andere Verhütungsmethode als die P'ille,
Spirale, Nuvaring oder dergleichen, 3 Monatsspritze find ich nicht so gut , bringd den Hormonhaushalt noch mehr durcheinander,was den Pilz wieder begünstigt.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 18.05.07, 08:37 von luzi]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 23:16  Betreff: Re: Scheidenpilz nach Pillenstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
unter den "Anwendungen von A-Z", die du von der Startseite aus erreichst, kannst du dir eine Mischung herausschreiben.
Von derselbigen kann man sich auch Zäpfchen in der Apotheke machen lassen.
Anwendung dauert ein paar Monate. Also Geduld ist gefragt.
Kenne aber einige Frauen, die seitdem beschwerdefrei sind.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.05.07, 08:49  Betreff: Re: Scheidenpilz nach Pillenstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe die Empfehlung von Luzi schon ausprobiert und habe so einen hartnäckigen Pilz vertrieben.

Auch an Luzi noch einmal danke
Gruß
Tanja
Gast
New PostErstellt: 19.05.07, 07:55  Betreff: Re: Scheidenpilz nach Pillenstart  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, herzlichen Dank, werds probieren.

LG Tanja
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search