Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
splitterbruch bei alter dame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 12:29  Betreff: splitterbruch bei alter dame  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gerade erfuhr ich, dass meine Oma (83) von einem Fahrradfahrer umgefahren wurde und dabei die rechte Schulter und die rechte Hand gebrochen hat (Splitterbruch).

Sie trinkt keine Milch und hat deshalb Osteoporose (schon 2 neue Hüftgelenke und ein neues Knie... alles bravoureus gemeistert). Am Dienstag wird sie operiert und es sollen Teile eingesetzt werden.

Da ich im Ausland bin, kann ich ihr nicht beistehen. Wohl aber eine Mischung SS zusammenstellen lassen. Meine Frage ist nun, welche sie benötigt. Folgene Punkte sind mir eingefallen:

Körperliche Ebene
Überstehen der Narkose, Förderung des Zusammenwachsens der Knochen, gg. Abstoßen der eingesetzten Teile, für gute Wundheilung

Seelische Ebene
Zuversicht und Kraft

Ich brau mir jetzt erstmal eine heiße Sieben zusammen!

Habt schon mal vielen Dank,

anni
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 23:02  Betreff: Re: splitterbruch bei alter dame  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni
Vor der Operation würde ich deiner Oma
die Powermischung Nr. 3 - 15, Nr.5 - 15 , Nr. 8 - 15, 17 - 8 empfehlen.

Nach der Operation auch noch ein paar Tage die obgenannten Salze - auch für die Wundheilung - , danach die Knochenbruch-Mischung unter Beschwerden A-Z. Zusätzlich könnte sie Adler Ortho Nr. 2 dazunehmen.

Alles Gute für deine Oma und dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni
Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 02:30  Betreff: Re: splitterbruch bei alter dame  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny, vielen, vielen Dank!!!!

anni
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search