Autor |
Beitrag |
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.07, 19:45 Betreff: Frage an luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo luzi
ich hab in einem deiner Berichte gelesen das du keine Sonnencreme verwendest.
Ich finde leider diesen Beitrag nicht mehr, hoffe es nervt dich nicht , aber könntest du mir bitte sagen wie du das anstellst. Ich bekomme ohne Creme Sonnenbrand und fängt zu jucken an.
Nimmst du da was ein oder ?
Bitte danke Emma
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.07, 22:43 Betreff: Re: Frage an luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma Ich bin zwar nicht gefragt. Gegen den Juckreiz könntest du die Nr. 3 und Nr. 10 nehmen -auch als Vorsorge. Von Adler gibt es eine spezielle Creme - ich glaube Pre Sun oder ähnlich. Meinem Schwager hat sie gegen die Sonnenallergie geholfen. Er hat nur gerade während der Ferientage (Sonnebaden) noch zusätzlich Schüssis eingenommen. Ich würde dir aber trotzdem einen Sonnenschutz empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.05.07, 09:37 Betreff: Re: Frage an luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma,
ich creme mich ein mit dem was gerade da ist, am besten mit Olivenöl (Vitamin E ) und nehme Biogelat Carotintabletten vor und im Urlaub und 1 Woche vor Urlaub 1 x 2 Globuli Natrium chloratum D 200 und am ersten Tag am Urlaubsort auch 2 Globuli.
gegen Sonnenbrand habe ich mir so leichte weiße Blusen gekauft und bleib so gut es geht über mittag im Schatten und sonnenbaden nur nach der Uhr maximal pro Grillseite 15 Minuten. aber ich bin immer genauso braun wie die , die sich braten. ziehe sogar teilweise zum Schwimmen ein Leiberl an.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 21.05.07, 12:37 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
|
nach oben |