Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wurzelspitzengranulom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 01:19  Betreff: Re: Wurzelspitzengranulom  drucken  weiterempfehlen

Hi Judith,

jup, das wäre sicherlich ein Ansatz. Daher liebe ich auch diese Liste so! Ich hatte mal noch eine Andere bei der die Emotionen noch dazu dabei standen, aber die ist soooo schlecht leserlich :-(
Die Frage ist ja immer, was beeinflusst was? Der Zahn das Organ oder das Organ den Zahn? Ich spüre oft im Kiefer schmerzen bevor sich ein Organ meldet, was aber die Ursache ist, ist immer schwer zu sagen. Also Vielleicht einfach ausprobieren!?

Leber/Galle haben sehr viel mit der Wut zu tun... Lunge und auch der Dickdarm mit der Aufnahme von etwas (Luft und Nahrung) Vielleicht wäre das auch noch ein Anhaltspunkt für dich.

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jump

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 19:09  Betreff: Re: Wurzelspitzengranulom  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das ist kein einfaches Vorhaben, aber ich werde einen ernsthaften Versuch starten...und vielleicht gleichzeitig etwas für die Emotionen tun...danke auf alle Fälle!
Lg, Judith

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 22:32  Betreff: Re: Wurzelspitzengranulom  drucken  weiterempfehlen

Gerne geschehen! Wünsch dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. Wenn man etwas im Kopf weiß, heißt das noch lange nicht, das es sich auch einfach so umsetzen lässt, leider...

Alles Liebe dir
Koenigin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search