Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 14:34  Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pferdefee
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, ich antworte dir aber trotzdem.

Der Reinigungsprozess verbraucht sehr viel Energie. Der Körper wird angeregt, um Schlacken und Säuren loszulassen.
Ich würde dir mal zu der Energiemischung raten, wie schon weiter vorne beschreiben. Zudem würde ich dir abends die heisse Sieben empfehlen, evlt. kombiniert mit der Nr. 2. Die heisse Sieben ist das Einschlaf- und Weckmittel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 17:13  Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,

ich habe die 6 Dosen nicht hintereinander genommen. Ich bin schon sehr lange bei den Salzen und habe im ein bis zwei Jahresabstand das Zell Fit ausprobiert. Ich dachte mir auch wenn ich nix merke, schaden tut es bestimmt nicht, und vielleicht arbeitet es ja an anderer Stelle...
Inzwischen mache ich es so wie Luzi, nur nicht mit der nötigen Konsequenz .

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimose
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 07:52  Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Danke, Vreny!

Mir ist es anfangs genau so gegangen wie der Pferdefee - ich hab auch damit gerechnet, dass alles supertoll wird und war plötzlich wie erschlagen - des Rätsels Lösung war dann einige Zeit später ein Beitrag von dir, wo du eben empfohlen hast, mit der Energiemischung zu beginnen, weil der Entschlackungsprozess viel Energie verbraucht (was mir ziemlich logisch erscheint - dieser Schlackenabbau und Transport ist sicher enorm viel Arbeit!)

LG Mimose
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search