gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.05.07, 09:53 Betreff: Re: Schüssler und/oder Gluboli gegen Mücken |
|
|
So und nun zu Schüßler, wenn es zu Insektenstichen kommt. Da hilft eine Breiauflage mit folgenden Nr.: 2,3,4 und 8. Es ist unglaublich, wie schnell das wirkt. Voriges Jahr stach meinen Mann eine Wespe. Er, eigentlich hart im nehmen, wand sich vor Schmerzen. Im Eilzugstempo bereitete ich diesen Brei zu, trug ihn auf und umwickelte die Stelle mit einer Frischhaltefolie. Nach 5 Minunten sagte mein Mann: "Das gibt es doch nicht, die Schmerzen sind komplett weg". Er ließ den Brei trotzdem noch wirken. Nach einer Stunde war, trotz voriger Riesenschwellung, fast nichts mehr zu sehen. Dies habe ich auch bei meinen Kindern des öfteren schon praktiziert. Diese MS habe ich auch immer in meiner Tasche im Sommer.
Zu den Gelsen/Mücken möchte ich noch eine Erfahrung einbringen. Es ist bekannt, dass Menschen, die ein Vit.B-Komplex-Präparat einnehmen, durch die dadurch verursachte Körperausdünstung, jegliche Mücken und Gelsen von sich fernhalten. Das soll natürlich nicht dazu animieren, wahllos und sorglos ein solches einzunehmen. Es wird aber von Nährstoffexperten immer wieder betont, dass gerade bei der Vit.B-Gruppe ein großes Mangelgeschehen in der Bevölkerung zu beobachten ist.
Liebe Grüße Gertraud
|
|