Linde
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.07, 08:37 Betreff: Re: Sind Schüßler Salze eine Unterstützung zum abnehmen? |
|
|
Hallo, Lilith,
die Fachfrauen haben Dir ja schon geantwortet. Ich möchte Dir auch noch zwei Gedanken aus eigener Erfahrung sagen:
- Zellfit, mit Basenbad und Stoffwechseltee powern den Stoffwechsel ungemein - dass die Pfunde sofort purzeln, wäre gelogen, ABER es setzt irgendwas ein, was super gut tut und nicht zuletzt - das bestätigen auch andere hier, man sieht nach relativ kurzer Zeit fitter aus - und das - auch wenn es nur eine Nebensächlickeit ist, hilft ungemein.
Laß aber die Zellfitkur langsam angehen und beobachte, was Du sonst noch für SS brauchst: ich lag nach der ersten Kur auf der Nase.
- halte Dich nicht allein an die Waage, sondern beobachte auch Deinen Körper, Körperumfang. Im Buch: Abnehmen mit SS sit das genau erklärt, ich habe es kürzlich selbst erlebt - aber umgekehrt: zwei Wochen schlechte Ernährung (amerikanisches Gruselfutter) und ich habe nicht ein Kilo zugenommen, aber mir paßte keine Hose mehr, hatte auch ein Gesicht, wie ein Honigkuchenpferd. Wieder zuhause, richtig gegessen und gleich Zellfit geschnappert: auf der Waage keine Änderung, aber die Hosen paßten wieder.
Bitte verzweifele nicht an dem Gewichtsstillstand derzeit!!!! Du kannst sehr stolz sein, auf Deinen bisherigen Erfolg. Es ist schon viel, wenn Du Dein neues Gewicht halten kannst. Wie Gertraud schon sagt: keine Hungerkuren. Übrigens bezeichnet der Ernährungsfritze Pollmer in seinem Buch: Eßt endlich! (o.ä.) Diäten und das Rauchen als die größten Gesundheitsrisiken in der zivilisierten Welt......
Alles Gute Re
|
|