Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweißausbrüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 20:01  Betreff: Schweißausbrüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun wieder mal selbst ein Problem, seit dem 7. Mai nehme ich Zellfit mit der Powermischung und es ging bisher super. Nun habe ich ein Problem: Ich schwitze auch beim "Nichtstun", so dass mir die Haare nass werden. Am Calciummangel kann es nicht liegen, da ich außerdem sehr viel Joghurt, Milch, Haferflocken und Mineralwasser zu mir nehme. Was könnte mir fehlen, was empfehlt ihr mir?
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße Brigitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 20:17  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir vorschlagen, die Nr. 8 und evtl. auch noch die Nr. 2 dazunehmen.
Katy

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 20:18  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

bei Schweißausbrüchen, speziell im Kopfbereich, fällt mir spontan die Nr. 2 ein. Außerdem denke ich noch an die Nr. 8 wegen dem Flüssigkeitshaushalt.

Die Profis werden sich aber bestimmt noch melden.

Liebe Grüße
Katy

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 21:42  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte

Versuche einmal etwas weniger Joghurt und Milch zu dir zunehmen, Haferflocken???, belasten sicher auch während der Zellfit Einnahme, der Körper braucht in dieser Zeit viel von der Nr. 2/8, einerseits für zusätzliche Flüssigkeitzufuhr für die Arbeit des Zellfits und anderseits für wahrscheinlich zu viel Milchprodukte in der Zeit. Es spielen sicherlich auch noch andere MS eine Rolle.

Lg Helfried

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 22:38  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

oioioi, ich muss sagen, ich bin überfordert, nicht weil ich die Nr. 2 und die Nr. 8 hinzufügen soll, sondern weil Helfrid mir rät, die Haferflocken und den Joghurt bei meiner derzeitigen Schüssigabe einzuschränken, sind sie doch mein Frühstück. Ich bin nämlich leider kein "Frühstücker" und eigentlich froh, diese Alternative gefunden zu haben, um kontrolliert etwas Gesundes am Morgen in mich herein zu bringen. Kannst du mir bitte eine Alternative vorschlagen? Ich bin für alles offen, wenn ich nur schlucken muss. :-)))
LG und danke Brigitte

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 22:47  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte

auch gesundes kann manchmal ein zu viel bedeuten, gemeint ist das aber in dem Zusammenhang mit der Zellfitkur. Du sollst aber auch nicht alles schlucken, nur weil es empfohlen wurde, einfach nur auf den Körper horchen und du wirst sehen das du selbst die richtigen Entscheidungen triffst. Ich würde nur einmal etwas weniger von den Milchprodukten konsumieren um zu sehen ob sie wirklich der Auslöser für sie Schweißausbrüche sind.

Lg Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 08:43  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,
mich würde noch interessieren, wieviel Joghurt du wirklich isst. Was ist für dich viel?
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 18:40  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud, hallo Helfried,

danke für eure Beiträge. Ja, das mit dem "Hören" des eigenen Körpers muss ich wirklich noch lernen.

Auf die Frage von Gertraud zu antworten: Ich trinke tgl. auf nüchternen Magen ein großes Glas Naturjoghurt, esse Haferflockenbrei (mit Milch angerührt) und ein Fruchtstück der Saison.

Liebe Grüße
Brigitte

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 19:00  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,
wenn du das nur in der Früh machst und nicht z.B. 3 x am Tag Joghurt isst, würde ich das nicht für zu viel empfinden (ist mit dem großen Glas 1/4 l gemeint?, 1/2 l wäre schon viel). Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Käse, Fleisch du sonst noch zu dir nimmst. Wenn man sehr gierig auf Milchprodukte ist, zeigt das einen großen Mangel an der Nr. 2 an.
Als Faustregel gilt pro kg Körpergewicht 1 g Eiweiß zu sich zu nehmen.
Außerdem wirst du ja selber spüren, ob dir das Jogurt gut tut oder nicht.

Dein Schwitzen wird bedeuten, dass zur Zeit sehr viel Säure bzw Schadstoffe ausgeschieden wird, das wird ja auch über das Schwitzen gemacht. Leg dich doch ins Basenbad! Stoffwechseltee hilft ja auch, obwohl ich in dieser Jahreszeit eher für Tees aus frischen Pflanzen bin.
Und natürlich sollten die Nr. 2 und 8 noch erhöht werden.
Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 20:51  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

lieben Dank, ich werde es erst einmal mit der Nr. 2 und 8 angehen. Bei dem Joghurt ist die Menge so um die 330 ml (mein Lieblingsglas). Aber eigentlich tut mir das für die Verdauung sehr gut.

Liebe Grüße
Brigitte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search