Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 08:38  Betreff: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Ich nehme wohl zuwenig Kalzium zu mir da ich auf Milchprodukte verzichte, obwohl das ja auch wieder so ein zweischneidiges Thema ist ;-) !

Naja egal, jedenfalls habe ich mich gefragt ob das vielleicht wohl auch auf die heuer bei mir auftretende Sonnenallergie zu tun hat, und möchte jetzt mal zusätzlich zur besseren Kalziumzufuhr über die Ernährung aber auch mal ne kurze Zeit eine Nahrungsergänzung zu mir nehmen.

Ist die AO Nr.1 oder Nr.2 ratsam? Habt ihr vielleicht auch noch gute Alternativen da € 16,- nicht grad wenig sind, oder ist das Adler Produkt qualitativ etc. den hohen Preis den wirklich wert?

Danke pat

[editiert: 23.05.07, 08:38 von Unter Ulmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 09:03  Betreff: Re: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat,
die meisten Nahrungsergänzungen enthalten isolierte Stoffe. Das einzige Pflanzenpulver, das ich kenne, ist Minactiv. Man kann es in Internetapotheken für 3-4 Euro kriegen. Man kann es ganz gut in Müsli oder einen anderen Brei einrühren, in Wasser schmeckt es nicht so super. Ich hatte das auch mal und fand es eigentlich ganz gut.
http://www.drmetz.de/de/produkte/minactiv/

Liebe Grüsse, Bonnie

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 09:28  Betreff: Re: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat,
auf der Suche nach der idealen Macro-Ebene für eine jeweilige Schüßler Mineralstoffverbindung, absolvierte Susana die Nährstoffakademie in Salzburg als Nährstoffapothekerin.
Mit diesem Wissen und in Zusammenarbeit mit Experten der Nährstoffakademie entwickelte sie die Adler Ortho Serie.
Bis dahin waren wir bei Baustoffmängeln immer auf andere Produkte angewiesen und waren nicht immer zufrieden mit den gegebenen Möglichkeiten.
Wenn man sich die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte ansieht (http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index.html), merkt man, dass da in der Zusammensetzung sehr auf die Aufnahmefähigkeit des Körpers geachtet wurde.
Die Mineralstoffverbindungen sind, wo möglich, die gleichen Verbindungen, wie die Ursubstanzen der Schüßler Salze, also das jeweilige Macrosalz.
Bei den Spurenelementen handelt es sich um Gluconat Verbindungen, weil diese besser resorbiert werden können.

Ich würde dir eine kombination von AO Nr. 2 und Nr. 8 empfehlen.
Da würde ich dann aber je MS nur 1 - 2 Tabletten/Tag nehmen.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 10:59  Betreff: Re: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch beiden sehr :-)

lg

Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.07, 09:06  Betreff: Re: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Hat jemand ne gute Online Apotheke für mich? Ich find über Google nur deutsche und da liefern die meisten nicht nach Österreich, außerdem sind die Versandkosten nicht ohne.

Daankee lg pat

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.07, 10:42  Betreff: Re: Sonnenallergie+Calcium+Adler Ortho!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat, soweit ich weiß dürfen in Österreich Apotheken nicht online verkaufen.
Du könntest bei der Adler-Pharma anrufen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search