Autor |
Beitrag |
Amira
Gast
|
Erstellt: 24.05.07, 13:54 Betreff: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
Ich liebe zwar dieses schöne und warme Wetter aber vertrage es irgendwie nicht gut. Ich habe das Gefühl mir fehlt die Luft und bekomme dann Herzklopfen. Habe auch einen tiefen Blutdruck (ca. 60/90)aber damit kann ich leben. In den öffentlichen Verkehrsmittel musste ich auch schon raus weil ich das Gefühl hatte zu ersticken... Kennt das jemand? Welche SS kann ich nehmen?
Danke Amira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.07, 14:17 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Lufthunger hilft die Nr. 6 und wegen des Herzklopfens würde ich noch die Nr. 2 und Nr. 5 und evtl. Nr. 15 (Herzrasen) in die Mischung nehmen. Die Nr. 15 wäre auch richtig bei Blutdruckabfall. Bei tiefem Blutdruck sind die Nr. 3, Nr. 5, Nr. 7, Nr. 8 und Nr. 9 empfohlen. Wie immer beachten, dass eine längere Einnahme der Nr. 6 die Nr. 10 verlangt.
Du könntest also folgende Salze einnehmen: Nr. 2, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 15 D12
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 24.05.07, 14:49 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreni
Ich werde es versuchen. Wieviele ca. sollte ich nehmen?
Amira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.07, 15:18 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira Ich würde mal mit je 10 Stk. pro Tag beginnen, Nr. 15 D12 - 7 Stk. Wenn Reaktionen auftreten, kannst dich wieder melden. Oft muss dann ein Salz noch erhöht werden oder ein anderes dazugenommen werden. Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.05.07, 19:07 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira, Vreny hat ja schon die Schüßler-Auskunft erteilt. Ich kenne das auch und wenn es mir so geht, komme ich immer drauf, dass ich zuwenig getrunken habe. Also Leute: Vergeßt nicht bei dieser Hitze genug zu trinken! Ich geh jetzt immer in den Garten raus, hol mir Zitronenmelisse und mach mir einen Tee. Schmeckt super! (Weiß eh ein jeder, aber es macht sich halt nicht alleine - deswegen die Erinnerung)
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 25.05.07, 08:33 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Danke für die Erinnerung zum Trinken. Ich trinke wirklich genug, an dem liegt es also nicht. Ich werde mal heute mit der empfohlenen Mischung anfangen. Habe übrigens gestern Abend nur 3 Pastllen der Nr. 6 genommen um zu schauen wie ich da reagiere. Heute morgen hatte ich ganz geschwollene Augen als hätte ich die ganze Nacht geweint. Sind das Schlacken von nur 3 Pastillien?
Amira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 09:06 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira Ja, das sind Schlacken, welche gelöst worden sind. Nimm bitte unbedingt die Nr. 10 höher Dosierung als die Nr. 6 dazu.
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 25.05.07, 09:24 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny das werde ich tun
Amira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 10:46 Betreff: Re: Atemschwierigkeiten durch Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira, ja die Reaktion zeigt aber auch, dass ein großer Bedarf an der Nr. 6 da ist. Wie Vreny sagte, nimm sie höher - 10 Stk. und 15 von der Nr. 10 dazu. Ich würde auch noch die Nr. 3 noch in deine Mischung dazunehmen, weil diese auch für den Sauerstofftransport notwendig ist. Außerdem wird bei solchem Wetter sehr viel auch von der Nr. 3 verbraucht - 10 - 15 Stk.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|