Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dickleibigkeit (eiweiss)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aries 30

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.07, 19:38  Betreff: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO,
BIN NEU IN DIESEM FORUM...WOHNE IN ITALIEN,WAR 30 JAHRE IN DER SCHWEIZ!!!
ALSO....MEIN PROBLEM,NA JA,HABE IMMER WIEDER MIT DIAETEN ZU TUN,SOLLTE CA 15 KILO ABNEHMEN.
ICH HABE VON DIESER EIWEISSDICKLEIBIGKEIT GELESEN,GLAUBE DAS ICH DAMIT ZU TUN HABE.BEI MIR SCHWABBELT KEIN FETT,BIN SCHOEN STRAFF.
BEI DEN DIAETEN DIE ICH SCHON ZIG MALE AUSPROBIERT HABE,GEHEN DIE KILOS SEHHHHHHHHR SCHWER RUNTER!!!

BITTE HILFT MIR

P.S. NOCH WAS:ICH SCHWITZE AUCH SEHR UNTER DEN ACHSELN,HAENDE UN D FUESSE,VORALLEM WENN ES SCHOEN WARM IST...WAS SOLL ICH TUN???

DANKE SCHOEN
GRUESSE AUS KALABRIEN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.07, 21:03  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

Hallo bei Eiweissdickleibigkeit sind vor allem die Nr. 12, aber auch die Nr. 2 und Nr. 4 sehr wichtig. Oft ist es aber eine Mischform von Fettdickleibigkeit und auch Verschlackung.

Du kannst es mal mit dem Zellfit versuchen, falls du dir das irgendwo besorgen kannst. Da sind folgende Schüssis enthalten:
Nr. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12

Ob es gleich auf Anhieb klappt mit Abnehmen, ist natürlich nicht garantiert. Aber der Stoffwechsel wird auf jedenfalls in Gang gebracht. Wichtig ist auch immer das Baden in einem Basenbad und das Trinken von Stoffwechseltee.

Gibt mal die Suche mit "Zellfit" ein. Es kommen viele Beiträge zu diesem Thema.
aries30
Gast
New PostErstellt: 27.05.07, 12:42  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

ICH DANKE DIR VIELMALS WEGEN DER ANTWORT!
DIE PRODUKTE ZU BEKOMMEN IST ECHT KEIN PROBLEM...HABE SCHON DIE NUMMER 9,10 VON DER ADLER PHARMA IN OESTERREICH GEKAUFT!SIND SEHR FREUNDLICH UN D SCHNELL IN DER LIEFERUNG!!!!
ALSO MEINST DU IST BESSER DIE ZELLFIT EINZUNEHMEN,ODER WERDE DIE NUMMER 2 UND 12 NACHBESTELLEN....WIESO DENN DIE NUMMER 5?
TSCHUESS
aries30
Gast
New PostErstellt: 27.05.07, 12:42  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

SORRY,ICH MEINTE DIE NUMMER 4????
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 15:31  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es mal mit dem Zellfit versuchen, wenn du es beziehen kannst.
Der Konsum von Milchprodukten (Eiweiss) verbraucht viel von der Nr. 4.
aries30
Gast
New PostErstellt: 27.05.07, 18:16  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

OK..DANKE VIELMALS
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 21:54  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr.4 regt auch die Drüsentätigkeit an und somit kommen bestimmte Prozesse wieder mit der zusätzlichen Hilfe der Nr.12 besser in Fluss. Ich würde dir auch sehr anraten, zu dem Zell Fit und den Base Care Bädern genügend Stoffwechselteee zu trinken.
Viel Erfolg
Karoline

aries30
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 09:07  Betreff: Re: dickleibigkeit (eiweiss)  drucken  weiterempfehlen

DANKE KAROLINE...WERDE SICHER AUSPROBIEREN!!!!
TSCHUESS...;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search