Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robby

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 22:12     Betreff: Re: @Karoline und andere wg. Bachblüten für Kind

Hallo Karoline,

vielen Dank für Deine Antwort.
Unsere Tochter hat einen Balkenmangel, d.h., dass die Nervenverbindungen zwischen den beiden Gehirnhälften an einer Stelle nicht ganz ausgereift sind. Dadurch kann eine Entwicklungsverzögerung /-rückstand entstehen.
Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft eine Art Schock erlitten, der sich vielleicht auf das Ungeborene übertragen hat. Unsere Tochter ist wohl ein sehr offener, temperamentvoller und ehrgeiziger Mensch. Ich kann nicht beurteilen, ob es damit zusammenhängt, was in der Schwangerschaft war.....

Unverständlich ist, warum sie so angefangen hat, zu sprechen und seitdem (vor ca. 2 Monaten) gar nichts Neues dazugekommen ist.
Dass sie spät angefangen hat zu sprechen, liegt mit Sicherheit an der
Entwicklungsverzögerung. Dann ist der Knoten etwas geplatzt und seitdem - wie gesagt - Pause. Sie erzählt sehr viel, aber wir können es halt nicht verstehen - bis auf die Wörter, die sie SPRECHEN KANN.

Ich hoffe sehr, dass Du eine Idee hast.
SS nimmt sie z.Zt. nicht mehr; 1 x monatl. bekommt sie Barium Carbonicum und Calcium Carbonicum - jeweils D 200.

Liebe Grüße und DANKE.

Sarah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.278 von 52.358
Gehe zu:   
Search