Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menstruation mit Übelkeit und Bauchkrämpfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rescueco
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 09:16  Betreff: Menstruation mit Übelkeit und Bauchkrämpfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was empfehlt ihr mir vorbeugend meiner Tochter zu geben, wenn sie immer wieder über heftige Bauchkrämpfe, Schwindel und Übelkeit während der Periode klagt?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.07, 09:55  Betreff: Re: Menstruation mit Übelkeit und Bauchkrämpfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Deine Tochter könnte folgende Mischung versuchen.
Nr. 2 - 10, Nr. 3 - 10, Nr. 5 - 10, Nr. 7 - 20, Nr. 8 - 10, Nr. 10 - 10, Nr. 19 - 7, Nr. 21 - 7,

Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.
Evtl. noch die Nr. 7 und Nr. 5 von Adler Ortho dazunehmen, damit die Mängel hier schneller aufgefüllt werden.

Vielleicht haben andere Foris noch einen Rat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie69
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 10:19  Betreff: Re: Menstruation mit Übelkeit und Bauchkrämpfen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hat vor allem die Nr. 7 und Nr.2 geholfen.

Mein erster Einstieg in die Schüssis war letztes Jahr die Nr.7.
Ich hab sie am ersten Tag meiner Regel im Akutfall als heiße 7 genommen und mich hat die Wirkung umgehauen. Nach 1/2 Stunde war ich wieder fit. Vorher brauchte ich bei der Arbeit immer Schmerztabletten, mußte mich hinlegen und hatte ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Danach war ich überzeugt, daß die Schüssis wirken und hab mich weiter eingelesen. Ich lutsche die Nr.7 jetzt wenn ich das erste ziepen merke, dann wird es erst gar nicht schlimm (aber schon so 5-10 Stück nacheinander).

Seit drei Monaten nehme ich noch die Nr.2 dazu, weil ich inzwischen mehr darüber gelesen habe. Seither ist es optimal. Und die Blutungen sind viel schwächer (dazu gibt es schon einen älteren Thread von jemand anderem). An diesem Tag nehme ich übrigens keine anderen Nummern.

Allerdings nehme ich seit einem Jahr ziemlich alle Nummern in unterschiedlichen Kombinationen. Daher hat sich sicher insgesamt mein Mangel an Mineralstoffen verringert. Ich würde sagen, Vrenys Empfehlung wäre optimal, aber für einen Skeptiker, oder wenn man nicht alle Salze hat, kann man im Akutfall schon mit der 2 und 7 viel erreichen.

lg
Marie69
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.07, 22:28  Betreff: Re: Menstruation mit Übelkeit und Bauchkrämpfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Sehr wichtig sind auf jeden Fall die heiße 7 mit der Nr.2. Gegen die Übelkeit helfen sehr die Nr.5 und die Nr.10. Deine Tochter sollte auch die Nr.2 und die Nr.7 im Unterleibsbereich zusätzlich noch schmieren. Es ist immer wieder festzustellen, wie toll die Mineralstoffe auch über die Haut wirken.
Sie sollte die empfohle Mischung,aber auf jeden Fall mal einige Zeit durchnehmen, damit der Körper die Chance hat den Mineralstoffdefizit, der die Beschwerden auflöst aufzufüllen.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search