Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irga
New PostErstellt: 30.05.07, 00:22     Betreff: Re: borreliose

Hallo Ceci,

mit Deinen Symptomen rate ich Dir, zu einem ganzheitlich orientierten Arzt zu gehen, denn mit der Schulmedizin wirst Du meiner Meinung nach eher nicht weiter kommen. Ich finde es besser, sich von einem Profi eine ordentliche Diagnose (die bei den Ursachen für Deine Schmerzen bzw. Ängste ansetzt) stellen zu lassen, als sich mit Vermutungen (und einem selbstständigen Herumdoktern) abzugeben, die ja auch wieder nur Unsicherheit, Zweifel und Ängste mit sich bringen. Mit Schüssler Salzen und Bachblüten bekommst Du zusätzlich dann sicher eine gute Unterstützung.

Zur Borreliose noch was: bei mir wurde vor etwa 3 Jahren Borreliose diagnostiziert und ich bekam Antibiotika. Eine nachfolgende Blutuntersuchung wurde nicht für sinnvoll empfunden. Jetzt im Mai hat mein Alternativmediziner bei mir u.a. Borrelien festgestellt. Bin mitten in der Behandlung (Bioresonanz) und kann im Moment daher noch nicht mehr dazu sagen...

@Miranda: Könntest Du, bitte, den Hintergrund für Deine Bachblüten-Empfehlung etwas näher erläutern? - Ich komme damit nicht ganz zusammen...

Liebe Grüße,
Irga
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.383 von 52.358
Gehe zu:   
Search