quarz
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.07, 11:14 Betreff: Re: sinnlos bei Zweiflern? |
|
|
Zitat: bife
Hallo, mein LG hat eine Antlitzanalyse hinter sich.Er ist mehr als skeptisch heimgekommen, erzählte mir davon und ich muss sagen, es war wirklich ziemlich dubios.Er ist Diabetiker Typ 1 ,nur mal z.B. war der Beraterin kein Unterschied zw. Typ 1 und 2 bekannt.Nun, Männer -und im spez. meiner- sind ja sowieso eher der Schulmedizin zugeneigt (oder täusche ich mich da?). Er nimmt nun seit 4-5 Wochen ca. 50 Schüssis, er ist sehr brav, vergisst sie auch nicht, nur er fragt sich ständig WARUM eigentlich. Ihm fehlt nichts, er fühlt sich wohl u kann es im Kopf nicht nachvollziehen. Ich glaube, am liebsten würde er aufhören (traut sich wg. meiner Euphorie wohl nicht so ganz ;-)) Was würdet ihr sagen? Das einzige Anliegen, was er hat, ist sein Haarausfall (mehr eingebildet, aber gut - mit 44 werden`s halt schütterer), das stört ihn wahnsinnig u. ein schlechtes BG). Also, was mache ich mit diesem"Fall"?? Herzl. Dank für jede Antwort |
Hallo bife,
warum sollst DU etwas machen? Wenn er trotz Diabetes, Haarausfall (wenn die Haare schütterer werden, ist der Haarausfall NICHT eingebildet!) und schlechtem BG sagt, ihm fehle nichts, und du von deiner Euphorie schreibst, nehme ich mal an, du hast ihn zur Antlitzanalyse "genötigt". Lass ihn doch nach seiner Fason selig werden, aber lass ihn wissen, dass diese genannten "Leiden" DICH wahnsinnig stören. Soll er sich doch eine Therapieform suchen, der er vertraut. Vom Missionieren halte ich gar nichts, obwohl ich selbst von den Schüßler-Salzen völlig überzeugt und begeistert bin.
Nix für ungut! quarz
|
|