Autor |
Beitrag |
Jessy
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 13:42 Betreff: Pickel durch Zellfit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum!
Ich nehme jetzt seid ca. 1 Woche das Zellfit und bin eigentlich ganz zufrieden, nur dass ich seid dem total viele Pickel im Gesicht habe. Ich habe ja zuerst die Salze 5/7/9/10/11 genommen und da hatte ich kaum welche. Welches Salz kann ich noch zusätzlich zu dem Zellfit nehmen, damit die Pickel weggehen. Ich trinke auch genügend Stoffwechseltee, am trinken kann es also nicht liegen. Das Baden mit dem Basecare habe ich noch nicht ausprobiert. Liegt es vielleicht auch dadran??
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Jessy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 13:48 Betreff: Re: Pickel durch Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Du musst die Nr. 9 zum Zellfit dazunehmen und evtl. auch noch die Nr. 10. Es haben sich bei dir Säuren gelöst, welche nun weggeschafft werden müssen. Baden im Basenbad ist immer auch gut, weil damit die Abfallstoffe über die Haut herauskommen und so die Organe entlasten. Manche machen mit dem Basecare auch Wickel und Masken, gerade wegen unreiner Haut.
Wenn noch andere Reaktionen kommen, kannst gerne wieder nachfragen.
|
|
nach oben |
|
|
Jessy
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 13:55 Betreff: Re: Pickel durch Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny!
Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie viele soll ich denn von der 9 und 10 nehmen? Das Basenbad habe ich schon zu Hause, komme bloß nicht dazu. Wieviel Eßlöffel muss ich in ein Fußbad tun? Habe Angst, wenn ich mir mit dem Basecare eine Maske mache, dass ich dann noch mehr Pickel bekomme. Sehe jetzt schon total schlimm aus!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 14:10 Betreff: Re: Pickel durch Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst mal mit je 10 Stk. von der Nr. 9 und Nr. 10 beginnen. Ich glaube nicht, dass du mehr Pickel bekommst von einer Basenmaske. Im Gegenteil, hatte hier schon öfters gelesen, dass die Leute begeistert waren von Ergebnis, weil sich das Hautbild gebessert hatte.
Ich weiss nicht, wie viel Pulver man für ein Fussbad nehmen sollte. Ich schätze so einen Esslöffel. Meistens steht es auf der Verpackung drauf. Vielleicht können dir andere weiterhelfen, ich habe zur Zeit kein Basecare im Haus.
Viele Grüsse Vreny
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 22:13 Betreff: Re: Pickel durch Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Vreny hat dir ja bereits schon die richtigen Tips gegeben. Bei einem Fußbad wird das Base Care mit einem Eßlöffel dosiert, dies steht aber auf der Packung darauf. Ich selbst probiere derzeit einen Tee zusätzlich zu den Mineralstoffen, der die Säure im Körper lösen soll. Und zwar ist dies Königskerze und Fenchel zu gleichen Teilen gemischt. Ich finde dieser Tee tut meiner Haut sehr gut. Du kannst dir aber auch mit dem SS der Nr.9 alleine Breimasken machen, dies beschleunigt auch das Abheilen der Pickel. Du kannst auch noch die Nr.3 und die Nr.12 dazugeben. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|