Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
w.
New PostErstellt: 01.06.07, 10:23     Betreff: Re: Zellfit

guten morgen,

vielen dank, für eure aufmunternde unterstützung!
klar, weiss ich, dass ich die 12 - 15 kg nicht in 14 tagen los werde. da sich aber gar nix tat, wollte ich halt nur gerne hören/lesen, ob ich was "falsch" mache - vielleicht in der kombination oder so - könnt ja vielleicht sein, dass das eine mit dem andern in der kombi die umdreht... keine ahnung, die schüssi-kenner seid ja ihr ;-)
an neumond, also 16.5., hab ich mit dem programm begonnen und der tee hat mir echt gleich in den ersten 2 tagen 2kg wasser "biesseln" lassen, und wie gesagt, seither stillstand.
mein gedanke war halt... wenn ich jetzt "brav" esse... und nix geht - was ist dann, wenn ich mir tatsächlich mal wieder ne pizza oder n eisbecher könn...
das bürsten, muss ich nun zugeben, hab ich etwas vernachlässigt. werd ich mir aber künftig mehr zu herzen nehmen.
und aufgeben tu ich natürlich auch nicht so schnell! wie schon in meiner ersten anfrage erzählt, hält sich appetit und heisshunger wie wunder, wirklich wahnsinnig in grenzen!
das basecare-badezusatz kann ich auf alle fälle sehr empfehlen! macht eine wunderbare babypopostreichelzartseidenhaut!
danke nochmal für die alles-ok-du-machsts-nicht-falsch-unstützungs-antworten!
liebe grüsse und ein schönes wochenende,
waltraud
ps. ich werde weiter berichten, ok?!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.051 von 52.358
Gehe zu:   
Search