Autor |
Beitrag |
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 08:43 Betreff: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, Ihr LIeben,
meine Kleine hat, seitdem ich ihr Schüssis gebe, im Gesicht eine Haut wie der sog. Babypopo. Einzig um die Nase herum sind richtig viele kleine rote Pickelchen.
Soll ich ihr die Tabletten in Wasser aufgelöst um die Nase cremen ? Wenn ja, welche ?
Ich danke euch, Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 08:53 Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Motte, die Askinel wurde vor Jahren ursprünglich als (Kälte)Schutzcreme verwendet. Ich verwendete sie damals sehr oft für meine kleine Nachzüglicherin und hat mir gute Dienste geleistet. Du kannst sie in diesem Fall rund ums Näschen schmieren, aber auch in Zukunft als Schutz in der Windelregion auftragen. Liebe Grüße Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 09:41 Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:gertraud.s.]Hallo Motte, die Askinel wurde vor Jahren ursprünglich als (Kälte)Schutzcreme verwendet. Ich verwendete sie damals sehr oft für meine kleine Nachzüglicherin und hat mir gute Dienste geleistet. Du kannst sie in diesem Fall rund ums Näschen schmieren, aber auch in Zukunft als Schutz in der Windelregion auftragen. Liebe Grüße Gertraud
Liebe Gertraud, vielen Dank für die Hilfe, ich habe die Creme sofort übers Internet bestellt.
Schönen Tag, Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 10:25 Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Könnte aber auch ein Anzeichen einer Wurmerkrankung sein!! War bei meiner kleinen damals so.
lg
|
|
nach oben |
|
|
|