Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rote Pickelchen an der Nase beim Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Motte

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 08:43  Betreff: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Ihr LIeben,

meine Kleine hat, seitdem ich ihr Schüssis gebe, im Gesicht eine Haut wie der sog. Babypopo. Einzig um die Nase herum sind richtig viele kleine rote Pickelchen.

Soll ich ihr die Tabletten in Wasser aufgelöst um die Nase cremen ? Wenn ja, welche ?

Ich danke euch,
Kathleen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 08:53  Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Motte,
die Askinel wurde vor Jahren ursprünglich als (Kälte)Schutzcreme verwendet. Ich verwendete sie damals sehr oft für meine kleine Nachzüglicherin und hat mir gute Dienste geleistet.
Du kannst sie in diesem Fall rund ums Näschen schmieren, aber auch in Zukunft als Schutz in der Windelregion auftragen.
Liebe Grüße
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Motte

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 09:41  Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind  drucken  weiterempfehlen

[quote:gertraud.s.]Hallo Motte,
die Askinel wurde vor Jahren ursprünglich als (Kälte)Schutzcreme verwendet. Ich verwendete sie damals sehr oft für meine kleine Nachzüglicherin und hat mir gute Dienste geleistet.
Du kannst sie in diesem Fall rund ums Näschen schmieren, aber auch in Zukunft als Schutz in der Windelregion auftragen.
Liebe Grüße
Gertraud

Liebe Gertraud, vielen Dank für die Hilfe, ich habe die Creme sofort übers Internet bestellt.

Schönen Tag,
Kathleen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 10:25  Betreff: Re: Rote Pickelchen an der Nase beim Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Könnte aber auch ein Anzeichen einer Wurmerkrankung sein!!
War bei meiner kleinen damals so.

lg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search