Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hairlessperfect

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 20:23  Betreff: Hairlessperfect  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
diese frage passt direkt nicht hierhin aber vielleicht hat jemand mit diesem produkt erfahrungen.
in netz steht, dass es für immer unerwünschte haare vernichten soll
kann das sein?
danke
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 12:44  Betreff: Re: Hairlessperfect  drucken  weiterempfehlen

schade, dass mir niemand antwortet.......

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 21:45  Betreff: Re: Hairlessperfect  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe leider noch zuwenig darüber gelesen und auch von den Kunden noch nicht viele Rückmeldungen bekommen.
Ich werde versuchen genaueres darüber rauszufinden.
LG
Karoline

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 21:51  Betreff: Re: Hairlessperfect  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe nocheinmal genauer über die Zusammensetzung nachgelesen. Ich finde am einfachsten wäre, das Produkt einfach zu testen. Ich habe schon einige Sojapräparate probiert, die angeblich auch den Nachwuchs vermindern sollten. Ich konnte aber keine Wirkung feststellen.
Freue mich auf eine Rückmeldung von dir, falls du dich entschließt diese Produkt zu kaufen.
Karoline

Tamara
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 12:43  Betreff: Re: Hairlessperfect  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
ich habe schon von Roc, Soja Epil ausprobiert und tatsächlich, die Haare wuchsen viel langsamer....
Leider gibt es das Produkt nicht mehr.
Hairlessperfect ist aber ganz schön teuer um einfach mal so auszuprobieren... durch die SS kann man leider auch keine Überbehaarung behandeln....
lg
Tamara
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 20:05  Betreff: Re: Hairlessperfect  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,
ich kann dir da nichts dazu sagen.
Nach meinem ersten Hinspüren kommt mir aber so ein Produkt eher dubios und nicht gesund vor.
Ist aber nur ein Eindruck, ohne dass ich da drüber etwas weiß.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search