Autor |
Beitrag |
tamara
 Mitglied
|
Erstellt: 30.05.07, 20:23 Betreff: Hairlessperfect
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, diese frage passt direkt nicht hierhin aber vielleicht hat jemand mit diesem produkt erfahrungen. in netz steht, dass es für immer unerwünschte haare vernichten soll kann das sein? danke lg
|
|
nach oben |
|
 |
tamara
 Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 12:44 Betreff: Re: Hairlessperfect
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, dass mir niemand antwortet.......
|
|
nach oben |
|
 |
karoline
 Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 21:45 Betreff: Re: Hairlessperfect
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe leider noch zuwenig darüber gelesen und auch von den Kunden noch nicht viele Rückmeldungen bekommen. Ich werde versuchen genaueres darüber rauszufinden. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
 |
karoline
 Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 21:51 Betreff: Re: Hairlessperfect
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe nocheinmal genauer über die Zusammensetzung nachgelesen. Ich finde am einfachsten wäre, das Produkt einfach zu testen. Ich habe schon einige Sojapräparate probiert, die angeblich auch den Nachwuchs vermindern sollten. Ich konnte aber keine Wirkung feststellen. Freue mich auf eine Rückmeldung von dir, falls du dich entschließt diese Produkt zu kaufen. Karoline
|
|
nach oben |
|
 |
Tamara
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 12:43 Betreff: Re: Hairlessperfect
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, ich habe schon von Roc, Soja Epil ausprobiert und tatsächlich, die Haare wuchsen viel langsamer.... Leider gibt es das Produkt nicht mehr. Hairlessperfect ist aber ganz schön teuer um einfach mal so auszuprobieren... durch die SS kann man leider auch keine Überbehaarung behandeln.... lg Tamara
|
|
nach oben |
|
 |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums  Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 20:05 Betreff: Re: Hairlessperfect
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, ich kann dir da nichts dazu sagen. Nach meinem ersten Hinspüren kommt mir aber so ein Produkt eher dubios und nicht gesund vor. Ist aber nur ein Eindruck, ohne dass ich da drüber etwas weiß. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
 |
|