Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nixe
New PostErstellt: 01.06.07, 20:46     Betreff: Re: 5 Schüsslersalze und Laktoseintoleranz

hallo karoline,

danke für tip mit salben. heute hat das auflösen besser funktioniert, habe kein eiskaltes wasser genommen. ging auch schneller als gestern.

hallo gertraud s.,

ich kann mir nur vorstellen, dass sie dachte, dass man nicht "so schlimm" auf die salze reagiert, da ich ja auch sagte ich nasche schokolade. wobei ich dazusagen muß: hab ich nen guten tag, vertrage ich schokolade, ansonsten reagiere ich ja sofort darauf, weil eben milchzucker drinnen ist. ist aber klar. ich denke sie hat schüssler verschrieben, weil ich die globuli damals schon weggelassen habe. nach über nem monat keine besserung, im gegenteil, mir gings so schlecht wie nie zuvor, sogar kolleginnen sagten mir, ich soll damit aufhören und die sind ansich alle für homoöpathie. mir selbst war schon klar, dass die salze nicht so toll sind wegen dem milchzucker, aber ich wollts halt selber auch probieren, ob ich stark oder wenig reagiere. donnerstag ging es mir sehr schlecht, 10 min. nach dem 1. schluck bereits krämpfe und blähungen, heute hingegen erst nach 2 std. krämpfe. ich werde es noch eine woche probieren, wenn nicht muß ich es aufgeben oder auf tropfen umsteigen.

lg
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.292 von 52.358
Gehe zu:   
Search