pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 22:32 Betreff: Re: Zellfit |
|
|
Guten Abend Leute,
schön, dass bezüglich des Geschmacksempfinden so ein Aha-Effekt bei einigen entstand --> :-)))
Und wenn wir schon dabei sind...die letzten 2-3 Tage habe ich verschiedenes gegessen (und das fällt mir partout grad nicht ein was es war) und wunderte mich anfangs, dass mir das kaum schmeckte, obwohl ich es wohlschmeckend in Erinnerung hatte; erst war ich ratlos und dann wußte ich, wer "schuld" ;-) daran war.
Auch das, was Gertraud geschrieben hat, dass das Sättigunggefühl früher eintritt... Danke, das ist mir dadurch grad bewußt geworden, ist mir auch aufgefallen. ÄUSSERST UNGEWÖHNLICH für mich, das kann ich euch sagen. Vor zwei Tagen habe ich abends was gegessen und es schmeckte mir sogar; aber ich habe es bis auf ca. 3 - 4 gabelvoll es nicht mehr essen WOLLEN!!! Halloooo??? .... und das mir. Als ich das bemerkte, war ich mir selber fremd :-))) .... Jahrzehnte immer den Teller leer gegessen und nicht über´s Herzerl bracht, was zurückzulassen und dann so was.
Ach ja, jetzt fällt es mir ein: Gestern brachte mir mein Freund mein Lieblingseis mit und die letzten Wochen war ich schon Stammgast in der Eisdiele und gestern passierte eben oben beschriebenes; ich freute mich erst auf mein Eis und dachte dann, "das schmeckt aber komisch" und hab´ einfach mal weiter reingeschaufelt, aber ich habe es nicht ganz essen können! a) war ich satt und b) es schmeckte mir einfach nicht.
Was mir auch noch so an mir auffällt, dass ich kaum mehr Appetit habe; wenn ich meine, was essen zu können, dann mag ich nix, aber ich merke, das es mit einer gewissen Langeweile zu tun hat und das fällt mir die letzten Tage regelmässig im Büro auf *hihihihi* ... so ein Zufall. Aber meinen Hunger spüre ich.
Noch was: Nach´ner Woche circa habe ich auch ganz häufig pieseln gehen müssen :-D
Ich werde auch weiter brav beobachten.
Tschau Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|