Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eta-scan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceci

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 13:17  Betreff: eta-scan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kennt irgendwer eta-scan (manchmal liest man auch meta-scan) bzw. hat erfahrungen damit?

mein mann und ich waren in den letzten monaten ein paar mal bei einer eta-scan therapeutin.

meine frage: kann man mit soetwas sicher sagen ob man zB Borrelien im blut bzw. körper hat oder nicht? es wurde nichts gefunden mit etascan (und auch sonst nicht) und ich habe auch drugs imun genommen, womit diese viren oder was das sind alle beseitigt sein sollen.

ich bin mir eben nicht sicher ob das so wirklich so glaubhaft ist, daß man soetwas mit soetwas natürlichem bzw. unschädlichem wegbringt?

ich habe schon mal geschrieben wegen der borreliose, weil ich soviele der bei b. beschriebenen symptome an mir beobachte - (hab ich erst im nachhinein festgestellt, hab ich mir also wahrscheinlich nicht eingebildet).

Noch was positives: irgendwie geholfen hat mir diese eta-scan therapie schon, es hat dinge aufgezeigt, von denen ich nicht wußte, daß sie mich belasten, somit konnte ich auch nichts dagegen tun. aber inwieweit man sich darauf verlassen kann, was man da findet oder eben auch nicht - da bin ich eben nicht sicher.

bitte um erfahrungen oder meinungen!
danke

ceci

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 22:06  Betreff: Re: eta-scan  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mir selbst eine Eta-scan noch nie machen lassen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Therapeuthin und einige haben sich bei ihr behandeln lassen und waren davon begeistert.
Werde ides demnächst bei ihr mal probieren, du hast mich neugierig gemacht.
LG
Karoline

ceci

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 09:10  Betreff: Re: eta-scan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

versuchen kannst du es immer! Es ist halt nicht die günstigste Therapie, aber es hilft ungemein die Ursachen für so manches Problem zu finden. Dabei kommen Dinge raus, an die man nie gedacht hätte. Und wenn man dann weiß was es ist, heißt es fleißig dran arbeiten!

lg und viel Glück!

ceci

Petra
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 19:46  Betreff: Re: eta-scan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceci,
wir (mein Mann, mein Vater u. ich) haben sehr gute Erfahrungen mit der eta-scan Diagnostik gemacht. Es wurden, sowohl im körperlichen als auch im energetischen Bereich, Störfelder, auch Parasitenbefall, aufgedeckt, die unser Hausarzt auf herkömmliche Weise nicht feststellen konnte, auf diese Art allerdings schon. So wurde dann auch entsprechend behandelt, in unserem Fall naturheilkundlich, mit Erfolg. Vorweg möchte ich noch sagen, daß ich auch diese Art der Diagnostik nur vom "Fachmann", sprich Arzt oder Heilpraktiker (Adressen im Internet) machen lassen würde, u. bei Bedarf auch auf die normale Apparatemedizin zurückgreifen würde. Wenn also beim eta-scan keine Borrelien (übrigens sind das Bakterien u. keine Viren) festgestellt werden konnten, sind auch keine da. Bei schulmedizinischem Nachweis von Borrelien mittels Antikörper-Nachweis ist, meines Wissens, ein Nachweis auch nur zu ca. 60% mgl. Eta-scan kanns besser. Diese "drug imuns" kenn ich allerdings nicht. Und nicht alle Symptome, die einer Borrelioseerkrankung ähneln, sind auch eine solche. Ich finde es einfach toll, daß mit dieser Diagnostik v.a. auch der bioenergetische Bereich offensichtlich wird, der ja für vieles ursächlich ist u. in der Schulmedizin wenig bis überhaupt nicht berücksichtigt wird. Dadurch kann man vieles im Keim schon kappen.
Lieber Gruß Petra
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.07, 19:58  Betreff: Re: eta-scan  drucken  weiterempfehlen

Liebe Petra,
ich danke dir für deinen Bericht. Ich wusste ja, dass du mit dieser Hilfe einiges ins Rollen gebrachts hast. Ein persönlicher Bericht ist jedoch immer am besten.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und freu mich, wenn du auch manchmal mit deinem Wissen ins Forum kommst.

Liebe Grüße
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search