Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salz Nr. 27?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne3

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 09:54  Betreff: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen!
Ich habe in den Anwendungen nachgelesen und mir wurde die Nr. 27 vorgeschlagen.
Gehen die SS nicht nur bis 24????
Wer kann mir da weiterhelfen und das erklären?
Danke schon mal vorab.
Lieben Gruß Anne3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 10:28  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna willkommen in unserem Forum!

Du kommst auf der Hauptseite unter Anwendungen weiter zu folgendem Link: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/index.html
Das ist ein Thema, welches dir zum Allgemeinen Verständnis auf dieser Seite weiterhilft.
Geh bitte dort weiter bis zu den Erweiterungsmitteln. Du kannst den jeweiligen Namen des Erweiterungsmittels anklicken, dann kommt noch mehr Information darüber.

Alles Gute beim Schmökern,
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne3

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 12:18  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deinen Tip Gertraud.
Wo kann ich dieses Erweiterungsmittel kaufen?
Habe bisher meine SS über die OMP-Apotheke in D gekauft.
Bekomme ich es dort auch?

Anne3

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 12:19  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Sorry.
Danke natürlich schon mal und
einen lieben Gruß von
Anne

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 12:38  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,
das kann ich dir nicht beantworten, aber viele Mitglieder, die hier mitschreiben, haben da schon Erfahrung. Ich bin sicher, es meldet sich bald jemand.
Außerdem kannst du auch direkt bei der Adler-Pharma per mail oder telefonisch nachfragen.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 13:13  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Manche Hersteller machen die Salze nur bis Nr. 24. Du musst in deiner Apo nachfragen. Ich kenne die Nr. 27 nur von Alder und Phytomed.

Angela
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 14:33  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 27?????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anne3
    Danke für Deinen Tip Gertraud.
    Wo kann ich dieses Erweiterungsmittel kaufen?
    Habe bisher meine SS über die OMP-Apotheke in D gekauft.
    Bekomme ich es dort auch?
Hallo,
die Adler-Erweiterungssalze in D12 und alle anderen Produkte der Adler Pharma bekommst du in Deutschland sehr zuverlässig über die "schuessler-apo".
Die grösseren Verpackungseinheiten (1000Tabletten bzw. 4000Tabletten)schicken Sie dir auch auf Anfrage.

http://www.schuessler-apo.de/

Liebe Grüsse Angela
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search