Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschlacken - Medikamente?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isabella
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 15:12  Betreff: Entschlacken - Medikamente?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen dieses tolle Forum gefunden und lese mich seitdem so ein bisschen durch.

Insbesondere das Thema Entschlacken wäre mir wichtig, ich lese auch schon fleißig zum Thema Zellfit mit.

Bei mir treffen sich da 2 Dinge:

Ein kaputter Stoffwechsel (Schilddrüßenunterfunktion)- mittlerweile hab ich bei nur 1,70 fast 90 Kilo (!) und nicht nur "angegessene" Giftstoffe, sondern die Reste von etlichen Operationen, Medikamenten und Antibiotika. Ich habe schon während dieser Zeit zur Heilung immer mit SS und Wobenzym gearbeitet, war auch wirklich angetan von der Wirkung.

Da ich erst Anfang 20 bin und jetzt schon alle Versuche "normalen" Abnehmens scheiterns glaube ich , ich sollte meinen Körper mal entgiften. Dafür nehme ich in letzter Zeit schon 4,6,9 und 10 (allerdings noch nicht so hoch dosiert wie ihr hier oft vorschlagt, werde das mal versuchen ;-))

Jetzt wollte ich fragen ob ich aufgrund dieser Vorgeschichte noch andere Salze nehmen sollte? Ich werde wohl nächste Woche mit Zellfit starten und bin schon sehr gespannt.

Danke schon mal für jede Antwort, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden hab .
CReitner

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 20:49  Betreff: Re: Entschlacken - Medikamente?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Isabella, frag mal bei der Adler-Pharma nach, die haben eine Mischung (Pulverform). Nennt sich "Hepaxen". Ich hab davon 2 Dosen genommen (hab Amalgan entfernt bekommen) und es ging mir gut damit. Hepaxen löst die Schlacken und Giftstoffe und hilft auch, diese abzutransportieren. Ist alles in dieser Mischung drin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 22:17  Betreff: Re: Entschlacken - Medikamente?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Isabella,
ich würde dir anraten mal über einen längeren Zeitraum die Zell Fit Kur zu machen. Verbunden mit dem Base Care und dem Stoffwechseltee, du kannst im Forum genug Erfahrungen nachlesen.
Am Besten wäre jedoch einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Dieser kann dir mit Hilfe der Antlitzanalyse einen gezielten Einnahmeplan erstellen und somit solltest du es schaffen deinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bekommen.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabella
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 22:45  Betreff: Re: Entschlacken - Medikamente?  drucken  weiterempfehlen

danke für die Antworten

@Karoline

Ähm, wie finde ich den einen solchen Berater? Wußte bis grade eben nicht, dass es solche Menschen gibt, klingt aber sehr gut.
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.07, 11:04  Betreff: Re: Entschlacken - Medikamente?  drucken  weiterempfehlen

hallo isabella,

schau hier mal nach:

Schüssler-Salze bei Therapeuten.deIn den kranken Zellen bewirken die Schüßler Salze nämlich, dass ähnliche ..... Sie dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder ...
www.therapeuten.de/therapien/schuessler_salze.htm - 113k -

gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.06.07, 17:47  Betreff: Re: Entschlacken - Medikamente?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Isabella,
es gibt in Österreich viele ausgebildete BeraterInnen, aber auch einige in Gesundheitsberufen arbeitende.
Auf der Hauptseite findest du eine Liste der Berater. Auch für Deutschland (weiß ja nicht, von wo du bist).
Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Entschlackungskur.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search