Autor |
Beitrag |
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 13:10 Betreff: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
mein Mann hat in kurzer Zeit zum zweiten mal ein geplatztes Äderchen im Auge, so dass es blutunterlaufen ist. Kann so etwas mit dem Blutdruck zu tun haben, der schwankt nämlich im Moment bissel hoch und runter. Was könnte er an Schüssis nehmen oberflächlich anwenden. Danke im voraus für eure Hilfe
LG Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 22:03 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde deinem Mann viel von der Nr.4 und der Nr.8 geben. Die Nr.4 ist unter anderen für die Fließfähikeit des Blutes zuständig und die Nr.8 wirkt reguleirt auf den Körper. Sehr wichtig ist es auch genügend Wasser schluckweise zu trinken. Du kannst deinem Mann auch Augentropfen mit diesen SS herstellen und diese sollten mehrmals täglich eingetropft werden. Wichtig ist diese täglich frisch herzustellen. Somit kannst du mit dem Tropfen die SS an Ort und Stelle, wo diese benötigt werden einsetzen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 09:30 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Brigitte, die wichtigste Mittel im akuten Fall ist die Nr. 11 für die Rücksaugung des Blutes, d.h. das ganze ist ein kleiner Bluterguss. Die Nr. 11 ist ja auch zuständig für das Bindegewebe in Bezug auf die Brüchigkeit. Die Augentropfen würde ich deswegen mit der Nr. 3 und 11 machen. Wenn die Äderchen erweitert sind und nicht geplatzt, dann ist es die Nr. 4. Das Mangelgeschehen deines Mannes bzw. die längerfristige Einnahme dürfte aber überhaupt die Nr. 1, 3, 4, 7, 8, 9, 11 betreffen. Oder auch noch andere. Wie wär's mit einer persönlichen Beratung? lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 01.06.07, 09:32 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 10:08 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hätte ich jetzt auch noch geschrieben, dass doch auch die Nr. 11 dazugehört. Ich habe nämlich ein gutes Beispiel an meinem Mann, der früher ständig geplatzte Äderchen im Auge hatte und einen riesigen 11-er-Mangel. Seit der Schüsslereinnahme tauchen diese roten Aederchen vielleicht noch einmal jährlich.
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.07, 11:06 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
besten Dank für eure Informationen. Wir werden erstmal die Nr. 11 probieren, denn mein Mann macht sich im Moment nicht viel aus Schüssis. Aber mit der 11, das bekommen wir hin.
Viele Grüße und schönes Wochenende Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.07, 15:44 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bribö,
Phosphorus D 30 bringt übr Nacht die geplatzen Äderchen im Auge zum Verschwinden.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.07, 19:41 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
den Tip halte ich mir "warm", lieben Dank dafür.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
anna
Gast
|
Erstellt: 04.06.07, 16:46 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ein schon seit ewigkeiten bestehendes äderchen im auge ist, geht das mit silicia und nr 11 wieder weg?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.06.07, 18:36 Betreff: Re: Geplatztes Äderchen im Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: anna
wenn ein schon seit ewigkeiten bestehendes äderchen im auge ist, geht das mit silicia und nr 11 wieder weg? |
Hallo ein Äderchen, dass nicht geplatzt ist, ist ein Zeichen für die Nr. 4. So ein Äderchen braucht nach meinen Beobachten sehr lange Zeit, bis es durch die Nr. 4 nicht mehr so dick ist. Meist werden andere Zeichen zuerst gemildert. Wenn es dich jedoch sehr stört, könntest es du mit Augentropfen versuchen. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|