|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 05.06.07, 16:51 Betreff: Re: Kopfschmerz von Nr. 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur vorbeugung könntest du die Salze Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 12 und wegen der Nr. 12 auch noch die Nr. 10 und Nr. 9 nehmen. Bei einer Angina mit Abszess viel von der Nr. 3, Nr. 5, nr. 8, Nr. 9, Nr. 11, Nr. 12
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 05.06.07, 17:20 Betreff: Re: Kopfschmerz von Nr. 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amira, die Nr. 12 macht die Matrix auf, also das flüssige Bindegewebe zwischen den Zellen. In diesen Zwischenraum zwischen Blut-und Lymphgefäßen und den Zellen kann man lange "hineinsündigen". Dieser Abfallort ist ein Notprogramm des Körpers: die Zellen schmeissen die Stoffwechselsäuren raus, sonst würden sie sterben, und auch unser Blut und die Lymphe hat nur eine gewisse Aufnahmekapazität für diesen Abfall, sonst müssten ja die Organe leiden. Also stecken Abfallstoffe und auch alte Krankheitsstoffe im BG und dieses wird zunehmend "versulzt" oder "verpappt", der Zu-und Abfluss von Nährstoffen wird immer mehr eingeschränkt. Wenn jetzt die Nr. 12 gegeben wird, wird dieses BG wieder flutungsfähig, d.h. dass auch wieder mehr Säuren, Schlacken und alte Krankheitsstoffe in den Stoffwechsel kommen. Deswegen kann es dann auch zu Reaktionen kommen, die sich anfühlen, als wären wir wieder krank. (Und darum braucht man dann auch, je nach Reaktion die Nr. 9 und 10) Es muss gar keine akute Entzündung sein. Es kann aber durch das aktivierte Stoffwechselgeschen auch wieder eine Entzündung aufflackern, wie Quarz schreibt, dann braucht man viel von der Nr. 3.
Die ganze Geschicht erklärt wiederum, warum es oft wichtig ist, vorort eine gute Begleitung zu haben. Denn eine Antlitzanalyse lässt dann sehr gut zu Tage treten, was jetzt genau dran ist.
Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen, denn es braucht auch wirklich Mut und Stärke dazu, diese Reaktionen durchzustehen.
Alles Gute Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 06.06.07, 11:49 Betreff: Re: Kopfschmerz von Nr. 12?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Deine lehrreiche und tiefgehende Erklärungen faszinieren mich immer wieder, genau was ich brauche. Besten Dank.
Amira
|
|
nach oben |
|
|