kenne mich mit den salzen gar nicht aus. deshalb meine frage: hab mir jetzt über mehrere jahre an denen es in meinem leben nicht gut gelaufen ist, mehrere kg`s zuviel angeeignet und möchte diese gerne wieder loswerden.
möchte deshalb zu meiner fdh-diät auch die schüssler-salze probieren da mir diese eine freundin empfohlen hat.
jetzt steht da unter der rubrik abnehmen, die nr. 7, 9 und 27 passt das wenn ich mir die jetzt mal in der apotheke besorge? und was kostet eine packung? und wieviel stück sind drin?
Hallo Vitany, schau mal im forum unter BOOKMARKS. Dort steht Entgiften - + Abnehmen. Unter Abnehmen findest Du eine tolle Mischung als Vorschlag. Hat mir sehr geholfen. Preiswerte SS bekommst Du z.B. unter das ist die Markt Apotheke in Rheda Wiedenbrück. (ORTHIM) dort gibt es z.B. das Set 1-12 mit je 400 Stück für 66 €. Liebe Grüße und viel Erfolg beim abnehmen. Liz
hallo vitany, eine sehr gute Kombination, um die beim Abnehmen entstehenden Stoffwechselschlacken in den Griff zu bekommen ist das Zell Fit. du kannst da noch gerne die Nr. 7 und 27 dazunehmen. Es gibt über Abnehmen und Zell Fit schon sehr viele Beiträge hier in der Suchfunktion zu finden. Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)