Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vitany
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 09:24  Betreff: abnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kenne mich mit den salzen gar nicht aus. deshalb meine frage:
hab mir jetzt über mehrere jahre an denen es in meinem leben nicht gut gelaufen ist, mehrere kg`s zuviel angeeignet und möchte diese gerne wieder loswerden.

möchte deshalb zu meiner fdh-diät auch die schüssler-salze probieren da mir diese eine freundin empfohlen hat.

jetzt steht da unter der rubrik abnehmen, die nr. 7, 9 und 27
passt das wenn ich mir die jetzt mal in der apotheke besorge?
und was kostet eine packung? und wieviel stück sind drin?

lg, nicole
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 22:14  Betreff: Re: abnehmen o.T.  drucken  weiterempfehlen

SoulSis

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 08:15  Betreff: Re: abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole

1 Doserl kostet etwas mehr als 7€ hier in der Apotheke und es sind 100g enthalten, ich glaube das sind so 400 Stück.

Welche Salze du nehmen sollst da lasse ich lieber die Leute antworten die bescheid wissen!

Schönen Sonntag
Sis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.07, 18:40  Betreff: Re: abnehmen  drucken  weiterempfehlen