Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschieden Hersteller?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 11:21  Betreff: Verschieden Hersteller?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Kann ich auch die SS von verschiedenen Hersteller nehmen oder sollte man da bei einem bleiben?
Nehme zZ die von OMP, dort gibt es zwar die Ergänzungsmittel auch, möchte jedoch die Adler-Ortho ja auch bestellen.

Habe mal in die Engel-Apotheke reingeschaut (www.schuessler-apo.de),
dort gibt es die Adler-Salze jedoch nur mit 400 Tabl., gibt es die sonst nicht größer?

Habe bei OMP schon angerufen, kann dort leider Adler-Ortho nicht bestellen, schade, früher konnte ich nämlich dort auch die Salben von Adler bestellen.

Gruß
Iris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 13.06.07, 11:30  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast1
    Hallo,

Kann ich auch die SS von verschiedenen Hersteller nehmen oder sollte man da bei einem bleiben?
    Nehme zZ die von OMP, dort gibt es zwar die Ergänzungsmittel auch, möchte jedoch die Adler-Ortho ja auch bestellen.

Habe mal in die Engel-Apotheke reingeschaut (www.schuessler-apo.de),
    dort gibt es die Adler-Salze jedoch nur mit 400 Tabl., gibt es die sonst nicht größer?

Habe bei OMP schon angerufen, kann dort leider Adler-Ortho nicht bestellen, schade, früher konnte ich nämlich dort auch die Salben von Adler bestellen.

Gruß
    Iris
Hallo,
doch bei der Engel Apotheke kannst du die Adler Ortho bestellen und dann zu deiner Bestellung hinzufügen, dass du die Adler Salze in der 1000Tabletten bzw 4000Tabletten Dose haben möchtest. Dann erreichst du auch schnell den portofreien Bestellwert.

Null Problem.
LG Angela
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 11:33  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Danke, kannst Du mir auch noch etwas über die verschiedenen Hersteller sagen?

G
Iris

Angela
Gast
New PostErstellt: 13.06.07, 12:47  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast1
    Danke, kannst Du mir auch noch etwas über die verschiedenen Hersteller sagen?

G
    Iris
Hallo,
ich habe die ganze Zeit die 4000Stück Dosen von Pflüger genommen.
Und von den Ergänzungssalzen die Adlersalze.

Hat sich gut vertragen, kann nichts gegenteiliges sagen.

Andere Firmen kenne ich nicht.

Liebe Grüße Angela
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 15:20  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Du kannst problemlos die Salz von versch. Herstellern einnehmen. Nur für den "Süssetest", müssen alle von gleichen Fabrikat sein. Der Süssetest wird gemacht, wenn man schauen will wie schnell die Salze auf der Zunge zergehen oder welche am süssesten schmecken. Diese Nummern braucht der Körper am dringendsten.

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 15:25  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich war ja jetzt erst zur "ANTLITZANALYSE" beim HP. Dann brauch ich den Test doch nicht machen oder?

Gruß
Iris

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 15:35  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

Nein, dann hast du ja Angaben, welche Salze du nehmen musst.
Viel Erfolg!

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 16:10  Betreff: Re: Verschieden Hersteller?  drucken  weiterempfehlen

hallo iris,

.............ich habe die ganze Zeit die 4000Stück Dosen von Pflüger genommen.
Und von den Ergänzungssalzen die Adlersalze...................

ich mache es genau wie angela. geht PROBLEMLOS.

gruß henna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search