|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Yoghi
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 23:33 Betreff: Dankeschön...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle die mir geantwortet haben...
Vielen lieben Dank für eure Beiträge..jetzt fühl ich mich ein bisschen besser, was meine Bedenken bezüglich mein Laktointoleranz betrifft, werd auf alle Fälle nochmal nen Test machen beim Arzt, da meine Freundin auch ne Laktointoleranz hat u diese auch fast wieder wegbekommen hat, aber eine Garantie gibts nicht, dass sie nicht wieder kommt. So schlimm, war meine bisher nicht, aber immer gut zu wissen, was man in solchen Fällen machen kann.
Ich werd das mit dem Filtern einfach mal ausprobieren, schaden kanns ja nicht, da ich unbedingt mal mit den SS anfangen wollt. Habe schon soviel positives hier gelesen und habe zufällig ein Buch in die Hände bekommen und werd mich da auf alle Fälle mal reinlesen.
Lieben Gruss
|
|
nach oben |
|
|
nixe
Gast
|
Erstellt: 14.06.07, 07:14 Betreff: Re: Dankeschön...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
also meine ärzte und die ambulanz sagte, dass man laktoseintoleranz nie ganz wegbekommt, sie wird aber schwächer/leichter außer man meidet komplett die milch, was aber nicht immer möglich ist, da milchzucker oft ein bindemittel ist. ich merke es selbst, wenn ich mich brav halte und nur laktosefreies esse/trinke und dann mal schokolade oder eis, dann gehts mir trotzdem gut, aber natürlich täglich milch zu mir nehmen kann ich nicht. ich hab das jetzt seit jahren und man lernt damit umzugehen, wie auch die schüssler salze, man bekommt es mit übung dann in den griff :-)
alles gute noch lg
|
|
nach oben |
|
|
|