maria
|
Erstellt: 15.06.07, 05:45 Betreff: Re: hilfe luzi |
|
|
habe was vergessern:-) wenn ich sepia weiternehmen möchte weil es den schlaf so gut macht,aber in den nächsten tagen oder 1-2 wochen feststelle das tatsächlich die lust auf liebe und sex usw so wenig geworden sind das ich dann doch absetzte will ,kann ich dann hoffnung haben das das mit noch rausgeht es dem körper oder isr es dann zu spät,und die sachen die durch das mittel schlechter geworden sind wie lust usw gehen nicht weg.
es ist ja das mittel was genommen wird bei frauen denen der liebste oder geliebt werden egal ist, das war bie mir nie der fall,ausser durch die einnehman doch so geworden?! ich bin mir nicht sicher.. wenn ich es gleich absetzte geht es dann wierd ganz weg die ungewollten symptome die durch sepia gekommen sind oder? und wenn ich es noch 1-2 wochen weiter nehmen geht es dann weg aus dem körper,beim abstezen oder ist es dann zu spät? wenn jetzt wirklich die verschlechterungen da sind muss ich vielleicht aus dem grund das mittel erst recht weiter nehmen weil dann erst recht die erstverschlimmerungen weggehen?
lg
|
|