|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
maria
Gast
|
Erstellt: 15.06.07, 05:22 Betreff: hilfe luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich atte ja das sepia und nux vomica genommen,vielleicht erinnerst du dich wegen pickmentflecke,und während der ersten tage merkte ich ne veränderung an der haut wurde weicher und ne veränderung am schlaf ,irgentwie tiefer und fester,leider sind ja auch meine kleinen vorausagenen träume seit der einnahme nicht mehr da,es kommt mir vor als läge es daran das mein schlaf jetzt so tief und fest ist,das ist ja ganz gut , aber nachdem ich gegoogelt habe wegen dem mitteln las ich das nux für aufbrausende leute ist abe rich so gar nicht bin,mir es aber so vorkommt das mir sachen die ich vorher wichtig fand mir aufnmal nicht mehr so wichtig waren,da ich das nicht wollte habe ich diese mittel abgesetzt,und kann sein das mir meine wichtigen mir wieder sehr am herzen liegen,aber ob es so viel ist wie vorher,hmmm..... weis nicht..... dieses mittel abgesetzt aber den schlaf hatte es schon verbessert oder was es das sepia das den schlaf verbessert hat?! sollen ja beide irgentwie dafür sein oder was meinst du luzi? so das jetzt mein problem ich wache auf und habe das gefühl ich kann nicht weiter schlafen. ich habe vor ca 6 tagen mit nux aufgehört da ging der schlaf noch gut,gerstern sepia nicht genommen und die daraufvolgende nacht sitze ich jetzt hier mit schlafstörungen.
jetzt frage ich mich , soll ich sepia weiter nehmen damit ich wieder so schön schlafen kann,oder warte ich paar tage dann sind die ganzen nebenwirkungen von sepia weg wie das ich gar net mehr schlafen kann. geht das mittel ganz wieder aus wenn ich es absetzte? es ging ja vor der sepia einnahme auch mit schlafen nur mit sepia wurde es fester und tiefer und schneller eingeschlafen glaub ich aber es könnte ja auch das nux gewesen sein.mir ist njetzt auch total heis und schwitze doll,aber ob das jetzt von dem absetzten von sepia kommt,weis ich nicht genau,könnte auch mutaflor sein ,das ich zum darmflora aufbau nehme seit gertern:-)
soll ich jetzt sepia weiter nehmen wegen dem guten schlaf oder wird in parr tagen die schlaflosigkeit weggehen wenn ich es kann absetzte? ausserdem habe ich gelesen das man mit sepia vorsichtig sein soll da es ein hochwirksamen mittel ist! was heist das ? muss ich mir jetzt sorgen manchen? :-)
denn dann habe ich weitergelesen das ein homöopatisches mittel bei jemanden der es nicht braucht,genau die krankheiten hervoruft die es eigentlich bei leuten die diese krankheiten haben wegmachen soll!! wow! das will ich ja nicht näh! ;-) es kann jetzt auch einbildung sein,aber es kommt mir so vor als wäre meine lust auf sex geringer geworden,es soll diese unlust bei den frauen wegmachen die diese problem haben aber ich hatte damit kein problem,bekomme ich jetzt eins damit, da diese mittel bei leuten die es nicht nötig haben die krankheiten erst hervorrufen?!
sorry für den roman :-)
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 15.06.07, 05:45 Betreff: Re: hilfe luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe was vergessern:-) wenn ich sepia weiternehmen möchte weil es den schlaf so gut macht,aber in den nächsten tagen oder 1-2 wochen feststelle das tatsächlich die lust auf liebe und sex usw so wenig geworden sind das ich dann doch absetzte will ,kann ich dann hoffnung haben das das mit noch rausgeht es dem körper oder isr es dann zu spät,und die sachen die durch das mittel schlechter geworden sind wie lust usw gehen nicht weg.
es ist ja das mittel was genommen wird bei frauen denen der liebste oder geliebt werden egal ist, das war bie mir nie der fall,ausser durch die einnehman doch so geworden?! ich bin mir nicht sicher.. wenn ich es gleich absetzte geht es dann wierd ganz weg die ungewollten symptome die durch sepia gekommen sind oder? und wenn ich es noch 1-2 wochen weiter nehmen geht es dann weg aus dem körper,beim abstezen oder ist es dann zu spät? wenn jetzt wirklich die verschlechterungen da sind muss ich vielleicht aus dem grund das mittel erst recht weiter nehmen weil dann erst recht die erstverschlimmerungen weggehen?
lg
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 08:21 Betreff: Re: hilfe luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria,
nach Absetzen des Mittels, bleiben keine Erstverschlimmerungen :-) die heilenden/helfenden Wirkungen jedoch schon. man muß auch keine Dauermedikamentation draus machen um die Wirkung zu erhalten, nur manchmal eine Auffrischung, die Abstände der Einahme werden immer länger.
Vielleicht mußt Du für Dich die Einahmemodalitäten selbst heraus finden,, welchen Einnahmerythmus, so 14 Tage Einnahme, 1 Woche Pause, 1 Wo Einnahme 2 Wochen Pause, 1 Woche Einnahme 3 Wochen Pause.
ich nehm es so 14 Tage, und lass dann einige Zeit vergehen bis ich es wieder nehme, wenn ich es brauche. manchmal nehm ich es nur 1 Woche, manchmal 3 Wochen, je nach Bedarf.
Wenn Du nicht gerade eine D 200 genommen hast hat es keine psychischen Auswirkungen, man wird aber deswegen nicht streitsüchtig :-) wenn man es nicht schon war :-) oder unlustig auch nicht, wüßte ich nicht.
zum Schwitzen :-) im Moment schwitz sogar ich, wenn auch nicht viel , liegt aber an den Sommertemperaturen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 16.06.07, 14:31 Betreff: Re: hilfe luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok mal sehen wie es weiter geht,ich setzte das sepia auch etstmal ab.
danke luzi :-)
|
|
nach oben |
|
|
|