Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine woche ausgesetzt = katastrophal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blueskymuc

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 13:55  Betreff: eine woche ausgesetzt = katastrophal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hatte jetzt 8 tage mit den salzen ausgesetzt um mal zu sehen wie es ohne ist. das ergebnis ist katastrophal. die ersten 3 tage nach dem aussetzen war alles prima. sämtliche pickel sind abgeheilt und meine haut war auch nicht mehr so gerötet doch dann habe ich lauter kleine pickel auf der wange bekommen die sich nicht ausdrücken lassen bzw. es fängt dann nur an zu bluten.

mein ursprünglicher beitrag mit problemen etc:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/16500404.0.30115.html?p=4

wenn ich das richtig verstanden habe sollen die salze nur den körper anregen diese mineralstoffe besser zu verarbeiten. da ich mich auch nicht soo gesund ernähre dachte ich jetzt dem körper diese stoffe extra nochmal zuzuführen in form eines pulvers z.b. säure-basen-ausgleichspulver.

die inhaltsstoffe wären pro tagesdosis:
600 mg kalium
500 mg calcium
200 mg magnesium
200 mg natrium

eisen, zink, mangan, kupfer, iod, molybän, chrom, selen sind auch mitenthalten.

wäre so ein pulver fördernd? und wie bekomm ich denn diese doofen pickel wieder weg :(( ?

viele grüße
peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 19:57  Betreff: Re: eine woche ausgesetzt = katastrophal  drucken  weiterempfehlen

Es dauert jeweils lange, bis der Körper umgestimmt ist. Einen Monat reicht noch nicht. Ich habe allerdings eine Bekannte, welche vor einem Jahr auf mein Anraten hin die Salze über einen Monat eingenommen hatte und seither hat sie eine schöne Haut, nur vor der Mens bekommt sie zwei bis drei Pickel. Aber das ist ein Glücksfall.

Ich würde dir als Ergänzung zu den Salzen die Adler Orthos empfehlen, diese sind abgestimmt auf die jeweilige Nummer. Auf der Hauptseite hat es Infos zu den Adler Orthos.
Eine gerötete Haut verlangt die Nr. 3, Pickel in der Regel die Nr. 9 und auch einige Stk. von der Nr. 11, die Nr. 4 ist gegen die Schwellungen.
Vielleicht versuchst du es mal mit der Aknemischung unter A-Z.
Bei einer normale Akne ist die Nr. 9, wo die Uebersäuerung der Hauptgrund ist, wäre AO Nr. 9 zu empfehlen.

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 20:18  Betreff: Re: eine woche ausgesetzt = katastrophal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter

Ich verfolge deine Anfragen und erhaltene Empfehlungen die du erhalten hast von Anfang an-
Da du immer nur kurzzeitigen Erfolg damit hast, glaube ich, das in deiner näheren Umgebung die Ursache für deine Beschwerden zu suchen ist.
Du wendest sehr viel Zeit dafür auf um deine Hautveränderungen zu beobachten. Jede kleinste Veränderung führt für dich zu einer starken Reaktion.
Kann es ein das sich in deiner näheren Umgebung eine starke Persönlichkeit befindet, welche dein Leben bisher sehr stark dominiert hat und du als Gegenreaktion, dich sehr stark beruflich einsetzt ?

Es hilft nicht immer was neues zu probieren, wenn zuerst auf einer anderen Ebene gearbeitet werden muss.

liebe Grüße Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 00:00  Betreff: Re: eine woche ausgesetzt = katastrophal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: blueskymuc
    wenn ich das richtig verstanden habe sollen die salze nur den körper anregen diese mineralstoffe besser zu verarbeiten. da ich mich auch nicht soo gesund ernähre dachte ich jetzt dem körper diese stoffe extra nochmal zuzuführen in form eines pulvers z.b. säure-basen-ausgleichspulver.
    wäre so ein pulver fördernd? und wie bekomm ich denn diese doofen pickel wieder weg :(( ?
Hallo Peter,
die Pickel können mit Schüßler alleine nicht weggehen, sie werden so lange wiederkommen, bis du deine Lebensweise umstellst.
Mit Schüßler kann man etwas in Bewegung bringen, aber bewegen muss man sich dann schon selber!

lg, Gertraud

<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)

[editiert: 18.06.07, 00:01 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search