Autor |
Beitrag |
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 17:49 Betreff: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit der Irisdiagnose - Iridologie? Was hält Ihr davon? Ist ja angeblich auch unter den "Alternativen" eine umstrittene Methode.
Danke lg
Pat
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 18:51 Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war vor Jahren bei einem HP, der Irisdiagnose machte. Ich bin damit gut gefahren. Bei meinen späteren Beschwerden konnte er mir nicht mehr helfen. Oder besser gesagt, es war nichts Negatives sichtbar in der Iris, mir selber ging es jedoch hundsmiserabel.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 19:16 Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pat
Bei mir in der Nähe ist eine Irisdiagnostiker, welcher mit dieser Methode sehr gute Erfolge erzielt hat. Einer den ich zufällig kennengelernt hatte, hat mir sofort einige Probleme, welche ich habe, gesagt. Er hatte mir das dann sehr gut erklärt und gezeigt, so das ich das auch sehen konnte wie das in der Iris aussieht. Bekannte von mir hatten damit auch sehr guten Erfolg. Kann mir aber auch durchaus vorstellen das es aber hier auch so ist, das es immer darauf ankommt, an wenn man geraten ist. Das ist aber überall so.
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 23:49 Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pat, dass was ich bisher gesehen und gehört habe, ist diese Methode sehr stimmig. Sie hat halt auch ihre Grenzen, so wie ja Schüßler und andere Methoden auch. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 09:44 Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :-)
lg pat
|
|
nach oben |
|
|
ceci
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 12:03 Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich wollte nur schreiben, ich war wegen extremer müdigkeit auch einmal bei einem irisdiagnostiker. Ich war fasziniert, was mir der alles von den augen abgelesen hat, was genau stimmte, obwohl ich vorher nichts davon erwähnt hatte. Ich habe dann homöopatische mittel bekommen, die ihre wirkung hatten, mich aber nicht geheilt haben bzw. besser gesagt, ich hätte mir mehr wirkung erhofft.
probieren kannst du es allemal - zumal es nicht so teuer ist - ich habe für andere dinge schon viel mehr bezahlt!
lg
ceci
|
|
nach oben |
|
|
|