Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irisdiagnose - Iridologie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 17:49  Betreff: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit der Irisdiagnose - Iridologie? Was hält Ihr davon? Ist ja angeblich auch unter den "Alternativen" eine umstrittene Methode.

Danke lg

Pat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 18:51  Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  weiterempfehlen

Ich war vor Jahren bei einem HP, der Irisdiagnose machte. Ich bin damit gut gefahren. Bei meinen späteren Beschwerden konnte er mir nicht mehr helfen. Oder besser gesagt, es war nichts Negatives sichtbar in der Iris, mir selber ging es jedoch hundsmiserabel.

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 19:16  Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat

Bei mir in der Nähe ist eine Irisdiagnostiker, welcher mit dieser Methode sehr gute Erfolge erzielt hat.
Einer den ich zufällig kennengelernt hatte, hat mir sofort einige Probleme, welche ich habe, gesagt. Er hatte mir das dann sehr gut erklärt und gezeigt, so das ich das auch sehen konnte wie das in der Iris aussieht.
Bekannte von mir hatten damit auch sehr guten Erfolg.
Kann mir aber auch durchaus vorstellen das es aber hier auch so ist, das es immer darauf ankommt, an wenn man geraten ist. Das ist aber überall so.

lg Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 23:49  Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat,
dass was ich bisher gesehen und gehört habe, ist diese Methode sehr stimmig. Sie hat halt auch ihre Grenzen, so wie ja Schüßler und andere Methoden auch.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 09:44  Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :-)

lg pat

ceci

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 12:03  Betreff: Re: Irisdiagnose - Iridologie  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich wollte nur schreiben, ich war wegen extremer müdigkeit auch einmal bei einem irisdiagnostiker.
Ich war fasziniert, was mir der alles von den augen abgelesen hat, was genau stimmte, obwohl ich vorher nichts davon erwähnt hatte.
Ich habe dann homöopatische mittel bekommen, die ihre wirkung hatten, mich aber nicht geheilt haben bzw. besser gesagt, ich hätte mir mehr wirkung erhofft.

probieren kannst du es allemal - zumal es nicht so teuer ist - ich habe für andere dinge schon viel mehr bezahlt!

lg

ceci

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search