Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreli
New PostErstellt: 19.06.07, 08:48     Betreff: Starke Schulterschmerzen aufgrund PMS - welche Salze?

Hallo!

Ich habe seit vielen Jahren immer wieder starke Schmerzen in der rechten Schulter, die einige Wochen andauern und dann wieder verschwinden. Seit ca. 3 Jahren haben sich diese Schmerzen immer dann gemeldet, wenn die Regel eingesetzt hat.

Laut Orthopäden sind das normale Verspannungen aufgrund zu langer Gelenksbänder, das kann aber nicht sein, da die Schmerzen ja immer dann auftauchen, wenn die Regel einsetzt.

Ich habe das Ganze jetzt bei einem Spezialisten austesten lassen, der das über die Energieströme im Körper getestet hat. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass diese Schmerzen eine Art von PMS sind. Offensichtlich gibt es hier Bakterien (Prostataten oder Prostatoten o.ä.), die bei der Regel Entzündungen auslösen können. Und von einer früheren Verletzung in der rechten Schulter kommen da die Schmerzen hervor. Irgendwie führt da ein Meridian vom Unterleib direkt in die rechte Schulter, kenne mich nicht ganz aus...

Der Arzt hat mir nun geraten, 2-3 Tage vor Beginn der Regel ein Schmerzmittel einzusetzen, damit die Bakterien gar nicht wirken können. Leider hat das bisher noch nicht geklappt.

Welche Schüssler Salze könnte ich nehmen, um diesem Problem vorzubeugen? Es gibt zwar eine allgemeine PMS-Mischung, aber ich bin nicht sicher, ob diese für mich auch das richtige ist?

Ich bin wirklich verzweifelt!! Ich habe diese Schmerzen an ca. 3 Wochen im Monat, wo ich keinen Tag ohne Schmerzmittel auskomme. Ich will endlich von diesen Schmerzen und den Schmerzmitteln wegkommen und wieder normal leben!!

lg Andrea
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.324 von 52.358
Gehe zu:   
Search