Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.06.07, 16:02 Betreff: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, als SS-Neuling interessieren mich Gesichtsmasken mit Basecare. soll die Maske nach dem Auftragen mit einem feuchten Tuch frisch gehalten werden oder kann man sie trocknen lassen? wie lange soll die Maske einwirken?
danke im Voraus Steffi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 16:59 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich würde die Maske mit einer Frischhaltefolie "einpacken". Sie bleibt dann schön feucht. 20 Minuten Einwirkzeit.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 17:04 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi und Vreny, bei Basecare würde ich nicht mit der Frischhaltefolie drübergehen, einfach 20 Min. antrocknen lassen. Mehr darüber unter http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#basecare ganz unten. Die Frischhaltefolie braucht nur ein Schüßlerbrei, damit es schön feucht bleibt, um die feinen Moleküle in die Haut zu transportieren. Bei Basecare geht es ja um die Ausscheidung, quasi das "Heraussaugen" von Säuren und Schlacken.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 17:49 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lasse sie auch einfach auftrockenen und habe danach eine wunderbare Haut. Manchmal rubbel ich auch die angetrockneten Reste ab und mache somit gleichzeitig ein sanftes Peeling.
LG
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 20.06.07, 18:45 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sanfte Rubbeln ist eine gute Idee..., bitte nicht auf sonnengebräunter Haut.
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 21.06.07, 14:20 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank! habe sie heute 20 min einwirken und trocknen lassen. ein sehr schönes hautgefühl....
lg steffi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 22.06.07, 09:33 Betreff: Re: Gesichtsmasken mit basecare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön, Steffi!
|
|
nach oben |
|
|
|