SANDRA
|
Erstellt: 23.06.07, 10:54 Betreff: Ich BITTE wirklich erfahrene um hilfe!!! |
|
|
erstmal ein herzliches hallo an das gesamte team hier! ich bin echt froh das ich nach langen suchen hier her gefunden hab! nun ja ich hab echt ein problem und zwar möchte ich gerne schüssler salze nehmen aber es fehlt mir an der nötigen beratung. keine ahnung obs daran liegt das ich in einen kleinen ort wohne wo sich die apotheker damit noch nicht befasst haben oder sonst was. ich habe mir ein heft über die salze geholt und wollte auf gut glück an mir herumdoktorn bin aber jetzt doch etwas misstrauisch geworden. deshalb möchte ich euch als erfahrene um hilfe bitten!
nun zu meinen problem. ich bin 30jahre alt und leide an schlechter haut ich habe etwas pickel mitesser und aber vor allem leide ich unter ausschläge im gesicht die ich nicht wegbringe. ich war schon bei diversen ärzten die meinten empfindliche haut, perorale dermaditis, allergien, usw deshalb würd ichs gern mal mit den salzen versuchen aber niemand kann mir sagen welche nummern dafür sehr geeignet wären. auch hab ich von den salben von schüssler gehört könnt ihr mir sagen welche da gut für mein gesicht wäre???? ich habe auch unreine haut am rücken und dekollte muss ich dann die creme dort auch anwenden?
meine haare sind auch nicht ganz so optimal gibts dafür auch was? aber naja wenn man so anfängt zu suchen würde man wohl sehr viel finden für das zumindest ich gern was nehmen würde (bin seit 15 jahren manisch depressiv) aber naja im moment is wohl mal das wichtigste für mich meine haut!!!!
|
|