Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterbett gegen Erdstrahlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 19:51  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

bins nochmal luzi,

du schreibst: nie mit dem kopf nach süden.

welche himmelsrichtung ist am besten geeignet?

grüße henna

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 20:14  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Kopf nach Norden oder Osten liegen, seien die besten Schlafrichtungen, hat mein Schwager immer gesagt. Ich weiss allerdings nicht, ob es da auch wieder unterschiedliche Ansichten gibt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 20:39  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

als Pendel kann man Vieles verwenden,
ein langes Haar (sofern mans eins hat :-)) mit einen Edelmetalstück (Ring) oder Edelstein als Gewicht.
eine Kette mit Anhänger oder ein Professionelles, gibt es in Esoterikläden oder in Asiageschäften.
man kann Beschreibungen bekommen oder seine Antworten selbt ausmachen was das Pendel machen soll, kreisen oder ausschlagen.

wenn man senitiv ist spürt man es auch ohne Pendel, viele haben es nur verlernt zu fühlen.

ich schlafe entweder mit dem Kopf nach Norden, oder Westen um die aufgehende Sonne zu sehen, da geht es mir am besten.
Das Bett wurde früher schon von meiner Mutter so gestellt, die war auch sensitiv veranlagt, konnte sogar in über 50 Metern Tiefe Wasser finden, punktgenau mit Wasserstand.
hab es irgendwann, mal wo gelesen warum und weswegen, aber ich hab soviel Bücher oder auch nur ausgeliehen gelesen, das ich nicht mal mehr weiß wo :-) um einen Hinweis zu geben.
Aber heute schau ich auch im www nach :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 26.06.07, 20:41 von luzi]
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 20:50  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

hier ein Link warum welche Richtung.

http://www.onlinesoft.de/hexen/mensch.htm

Kann schon sein, daß ich das in einen Hexenbuch gelesen hab :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 26.06.07, 20:56 von luzi]
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 21:28  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny, hallo luzi,

danke für eure antworten.

dir luzi, besonderen dank f.d. ausführungen und deine diversen links.

da werde ich mich morgen "reinknien".

mit dem kopf schlafe ich nach westen.

ich muß auch nachts höchstens noch "1 mal raus". wache aber meistens
sehr früh auf, so zw. 1/2 5 und 5 uhr.

das kann aber natürlich auch die "macht der gewohnheit" sein.
meine hündin hat sich auch schon ans "frühe fressen" gewöhnt. :-)

jetzt wünsche ich euch eine gute nacht

gruß henna

[editiert: 26.06.07, 21:40 von Henna]
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 06:48  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Halli, hallo an alle!
Whouw, das war aber interessannt! Ich habe normalerweise keine Schlafprobleme außer an den Tagen vor Vollmond! Da wandere ich dann nachts ins Wohnzimmer weil ich im Bett einfach nicht mehr schlafen kann.
Ich schlafe mit dem Kopf nach Nord-West. Unter unserem Haus ,das weiß ich, muß eine Wasserader sein, weil wir früher 2 Brunnen im Keller hatten. Die sind mittlerweile zwar zugeschüttet aber das Haus steht ja immer noch auf felsigem Boden.
Mein Mann hat auch keine Schlafprobleme und wenn man nachts 1-2 mal raus muß, dann denke ich, hat das mit der Blase zu tun.-oder???
Hab jetzt wenig Zeit, aber das mit dem Pendeln werde ich mal austesten. Meine Nachbarin hat so ein Ding, ist aber z.zt. in Urlaub.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte zu diesem Thema.
mit lieben Grüßen
liz

Angela
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 10:41  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LIZ
    wenn man nachts 1-2 mal raus muß, dann denke ich, hat das mit der Blase zu tun.-oder???

<hr>
Hallo Liz,
nicht unbedingt.

Ich kann von folgender Erfahrung berichten. Liegt allerdings einige Jahre zurück.
Damals hatte ich eine Job im Einzelhandel, den halben Tag lang stehen und laufen und daheim zu fertig, um noch Hausarbeit zu machen.
Dazu kamen dann nachts Wadenkrämpfe. Ich dachte natürlich das liegt am Job.

Ich bestellte mir dann einen Rutengänger ins Haus. Dieser stellte dann am Schlafplatz im Bereich der Waden eine Wasserader fest und suchte einen besseren Platz für das Bett.
Danach hatte ich keine Probleme mehr mit Wadenkrämpfen in der Nacht.

Insgesamt hatte ich in der damaligen Wohnung viel Energie, vermutlich weil ich nachts regenerieren konnte.

Die jetzige Wohnung ist nicht geomantisch untersucht, ich bin vergleichsweise auch nicht so aktiv, mit den Betten sind wir auch schon mehrmals in der Wohnung umgezogen. Aber richtig gut fühlt es sich nicht an.

Da bald ein erneuter Umzug ansteht, möchte ich den neuen Schlafplatz dann auch wieder untersuchen lassen, weils einfach ein gutes Gefühl macht.
Die Gewissheit eines guten Schlafplatzes lässt einfach besser schlafen.

Liebe Grüsse Angela
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 17:43  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi

eigentlich schlafe ich immer gut. Mein mann hat manchmal Rueckenschmerzen. Ich wollte eigentlich diese Unterbett zum Vorbeugen. Unser Kopf lieg richtung Westen.
Der Verkaufer diese Matte hatte bei meinem Kopfende einen Hartmannpunkt "gefunden". Er sagte mir, ich habe bestimmt Kopfweh, usw. aber ich habe ihm erklaert dass ich sehr gut schlafe und nichts dergleiche habe. Er hat mit einem Kompass ausgemessen dass mit der Matte der Kopfrichtung Norden ist statt Westen. Jetzt habe ich mit meinem Kompass das gleiche gemacht, aber komischerweise zeigt es nicht nach Norden. Ist vielleicht mein Kompass kaputt oder dieser Herr hat einen manipulierten Kompass??

Luzi,ich wollte dich noch fragen wie es mit pendeln ist. Kann man es auch machen wenn man nicht sensibel ist? Und in welche Richtung muss der Pendel drehen?

Ich danke dir schon fuer deine Muehe und Geduld.

LG
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 20:37  Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia.

da bist Du eine "guten" Verkäufer begegnet :-) der einen Eskimo einen Kühlschrank verkauft.

ich bin selbst im Verkauf,
hab mir mal so eine Verkausshow angesehen, bin bei so einer
Reise mitgefahren um mir über die Methoden zu informieren.
ehrlich war da gar Nichts, dieselbe Ware hab ich im Kaufhaus um 75% !!!! billiger gesehen, sogar von besserer Qualität.

Pendeln kann man ganz einfach,
man kann sich voher selbst ausuchen wie das Pendel auschlagen soll.
zb nein: von links nach rechts
ja : es pendelt zu Dir
oder ist das was : kreisen
oder ist da nichts nichts: ruhig
man kann auch fragen ist da Wasser darunter oder Erdstrahlen
man kann alles Fragen
man kann auch Mittel auspendeln, sogar wenn es nur eine geschriebene Liste ist

es gibt auch Pendel zu kaufen mit Anleitung,

Kreuzschmerzen bei Deinen Mann, meißt haben sie "Viel" zu tragen,
wenn man das rausfindet sind meißt die Rückenschmerzen weg.
man kann ihnen auch mit Schüssis oder Globuli helfen das die Last leichter wird.
zb Rhus Toxicodendron unterer Rücken oder Phosphor oberer Rücken oder Bryonia hat "viel" zu tragen.
Kreuzschmerzn zunehmend beim Liegen können auch die Nieren sein

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 27.06.07, 20:39 von luzi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search