gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.06.07, 20:20 Betreff: Re: Ich BITTE wirklich erfahrene um hilfe!!! |
|
|
Hallo Sandra, willkommen, wir werden dich hier im Forum gerne beraten. Eine Grundberatung und eine Einstellung deiner Schüßlersalze mittels einer Antlitzanalyse wäre aber noch besser. Vreny hat dir schon eine mögliche Einnahmeempfehlung geschrieben und mit der kannst du auch gerne beginnen. Ich denke aber auch, dass deine Probleme auch auf der Nährstoffebene gut unterstützt werden könnten und einen Synergieeffekt mit Schüßler hervorrufen könnte. Ich denke da an Adler Ortho Nr. 5, die sowohl für deine Nerven aber auch der Haut dienlich sind. Und für die Hautprobleme vor allem an die AO Nr. 9, damit auf natürlicher Basis Säuren mithilfe von Nährstoffen ausgeleitet werden könnten. Für die Pflege des Gesichtes kannst du noch Face Clean und Face Fresh verwenden. Voraussetzung ist, dass du Teebaumöl magst, denn das ist auch in diesen Produkten enthalten.
Bei Fragen sind wir ja noch weiter da.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|