Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hilft bei lust auf süßes??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 18:01  Betreff: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin eine total süße und krieg nicht genug von süßigkeiten.

welche SS empfehlt ihr, um diese gier zu stillen???

ich bekomme leider riesen pickel wenn ich schokolade esse (bin hochgradig gegen nickel allergisch (von mehreren hautärzten getestet) und kakao ist das lebensmittel, welches am meisten nickel enthält!!).

dabei liebe ich schokolade doch so sehr! und kann so gut wie nicht darauf verzichten, wenn ich es angeboten bekomme (gott sei dank bin ich stark genug, sie nicht zu kaufen)

danke schon mal für die antwort
lg steffi
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 18:10  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bei Lust auf süsses ist es die Nr 9

Bei Schokolade ist es die Nr 7.

Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 18:12  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Emma hat dir schon geantwortet. Vielleicht könntest du später noch die Allergiemischung einnehmen. Du findest Sie unter Beschwerden A-Z.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 18:26  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!!
werde es mit den empfohlenen SS 7+9 probieren.

steffi
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 18:43  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo, geh oben rechts einmal auf BOOKMARKS. Dort findest Du:
Abnehmen! und wenn du darauf klickst, geht eine Seite auf, auf der die Entschlackungskur aufgeführt ist, die ich seit 3 wochen mache.
Ich werfe die Schüssis in Wasserflaschen und trinke sie über den Tag verteilt. Gegen Eislust,- das war mein Übel, lutsche ich zusätzlich die Nr. 2 und die Nr. 7 nehme ich auch schon mal zwischendurch als >>heisse sieben<<. (10 Stück in heißem Wasser auflösen und so heiß wie möglich und langsam trinken).
Viel Erfolg!!!
Liz

gast
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 21:53  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

hallo liz, danke für die info!
habe leider nicht alle salze zu hause, aber ich versuche mit meinen wenigen erfolge zu erzielen.
schönen abend noch!
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 12:26  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,

gegen Nickelallergie gibt es Niccolum metallicum von www.Similisan.ch

Liebe Grüße von Luzi
gast
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 13:36  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
danke für die homepage. ich bin am stöbern, finde aber nirgends das produkt. kannst du mir vielleicht sagen, unter welchem stichwort ich dort suchen soll?

wie wird das Produkt angewendet?

danke steffi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 13:56  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
wenn die extreme Schokoladegier mit Schüßler alleine nicht besser wird, kann es sein, dass auch Magnesium als Baustoff schon fehlt.
Dann wäre zusätzlich AO Nr. 7 dran.
Ansonsten hast du ja schon sehr gute Tipps erhalten.
Bin schon neugierig, was sich da bei dir tut.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffi
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 18:49  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

hallo getraud, danke für deine tipps. werde in den nächsten tagen berichten, wie es sich mit den zusätzlichen SS verhält.
AO habe ich nicht bestellt (wohne in deutschland, hier bekommt man die adler produkte in keiner apotheke (außer in münchen glaub ich, aber da leb ich nicht), die SS nr 7 müssen einfach reichen.

lg und schönen abend steffi
Anastasia
Gast
New PostErstellt: 26.06.07, 09:26  Betreff: Re: was hilft bei lust auf süßes??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,

unter dieser Seite kannst du Adler Ortho (Nahrungsergänzung) bestellen.

http://www.xn--schssler-apo-flb.de/frameset.php?p=kontakt

Anastasia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search