Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceci

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 26.06.07, 11:46     Betreff: Chron. Stirnhöhlenentzündung - Kopfschmerzen - "Erstverschlimmerung"

Hallo an alle,

ich habe schon mal geschrieben wegen der chron. stirnhöhenentzündung meines mannes.

Er nimmt jetzt seit ca. 2,5 Wochen eine Mischung die mir hier im Forum geraten wurde:

... über einen längeren Zeitraum die Nr.8 zu geben. Zusätzlich die Nr.4 diese regt die Drüsentätigkeit an, die Nr.6 fördert den Zellstoffwechsel und löst Ablagerungen aus dem Gewebe, Die Nr.10 fördert die Schlackenausscheidung über die Leber und die Nr.12, diese öffnet die feinen Bindegewebsröhren und macht diese wieder durchlässig. Zudem hatte ich bei mir selbst sehr gute Erfolge mit dem dicken schmieren des Cremegels E der Adler Pharma. ... 5-6 Wochen durchgenommen werden.
Ganz wichtig ist auch genügend zu trinken ...


Leider ist es in den letzten Wochen mit seinen Kopfschmerzen eher schlimmer geworden - jeden bis jeden 2./3. Tag Kopfschmerzen, statt vorher jede bis jede 2./3 Woche - alles nur ca. - ist ja immer ein wenig unterschiedlich.

Kann das einen Art "Erstverschlimmerung" sein, wie man es von der Homöopathie kennt? Ich habe gelesen, daß es das bei "Schüssis" nicht gibt?

Was würdet Ihr vorschlagen?

Danke im Voraus!

ceci

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.141 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber