gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.06.07, 15:45 Betreff: Re: Wieviele AO gleichzeitig |
|
|
Zitat: Lieschen
Soll ich zu dieser Mischung auch noch die 9 und die 10 dazunehmen?
Ich habe die 3-5-6-8 auch in AO und nehme sie mehr oder weniger regelmäßig - Kann ich die 2 und die 7 auch noch als AO dazunehmen, oder wird das zuviel? Was haltet ihr davon, dass ich abwechselnd an einem Tag die Lernmischung (+ AO) nehme und an einem die Kopfschmerz-Mischung (+AO)? |
Hallo Lieschen, deine Schüßlermischung im ersten Beitrag finde ich für deine jetzige Situation gut. Die Nr. 9 kannst du dazunehmen, wenn du großen Süssigkeitenhunger oder Probleme mit der Haut hast. Die Nr. 10 wenn dein Kopfweh auch etwas mit verkatert sein zu tun hat. Ansonsten würde ich 9 + 10 etwas später nehmen. Die Nr. 10 gehört auf alle Fälle genommen, wenn du die Lernmischung länger als eine Woche nimmst, damit es zu keinem unangenehmen Schlackenstau kommt.
Wenn du bei Schüßler von einer Lernmischung 3,5,6,8 ausgehst kannst du das nicht 1:1 auf Adler Ortho übernehmen. Da muss man sich dann das wichtigste raussuchen. Ich wär da bei der Nr. 5.
Für den Stress und die Nerven kannst du von Schüßler die Nr. 2,7 und 21 nehmen. Aber AO nur die Nr. 7. AO Nr. 2 ist hauptsächlich für den Knochenstoffwechsel, brauchst du jetzt nicht. AO Nr. 6 ist zum Entgiften und hat auch nichts strategisch mit Lernen zu tun. Die Nr. 3 wär da schon eher wieder ein Kandidat, weil es in diesem Nährstoffpaket um den Sauerstoff/Eisenstoffwechsel geht. Auch sind die darin enthaltenen Antioxidantien gut, weil bei Stress die Sauerstoffradikalen stark ansteigen. Fazit: Du kannst AO Nr. 3,5 und 7 gut kombinieren. Mehr als 3 sollte man nicht gleichzeitig nehmen. Du kannst von jeder NR. 2 oder 3 nehmen. Die anderen kannst du im Anschluss nehmen.
lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 26.06.07, 16:50 von gertraud.s.]
|
|