Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Richard

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 22:22  Betreff: Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsfreunde,
kann mir Jemand sagen, welche Schüssis bei
Angst,
Depression
und zur Selbstsicherheit/Persönlichkeitsbildung
zu empfehlen sind.
Danke und gute Nacht
Richard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 22:54  Betreff: Re: Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard
Willkommen hier im Forum.
Bei schlimmen Depressionen ist es ratsam, den Arzt aufzusuchen.

Du könntest folgende Salze nehmen:
Nr. 2 - 10, Nr. 3 - 10, Nr. 5 - 20, Nr. 6 - 10, Nr. 7 - 10, Nr. 8 - 10, Nr. 10 -10, Nr. 15 und Nr. 16 jeweils in D12 je 8 Stk.

Zusätzlich würde ich Adler Ortho Nr. 5 dazunehmen, damit der vermutlich grosse Mangel an Nr. 5 schneller aufgefüllt wird.

Ich habe Depressionen am eigenen Leibe erfahren. Mir haben die Schüssis auch bei diesem Problem sehr gut getan und ich habe damit überhaupt keine Probleme mehr.

Bitte überprüf auch deinen Schlafplatz auf Strahlung bzw. lass ihn überprüfen. Ein schlechter Schlafplatz ist ein grosser Energieräuber.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 22:55  Betreff: Re: Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung  drucken  weiterempfehlen

Und noch was:
Evtl. könnten dir die Bachblüten noch helfen. Schüssis und Bachlbüten ergänzen sich gut. Ich kenne mich aber zu wenig aus, um dir gezielt raten zu können.

Mira

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 07:18  Betreff: Re: Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard!

Wenn du mir deine "Bewchwerden" genauer beschreiben kannst, helfe ich dir bachblütenmäßig gerne weiter!

Du kannst mir auch eine private Mail schicken!

LG
Mira

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.07, 16:26  Betreff: Re: Angst, Depression und Persönlichkeitsbildung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard,
ich würde mit den Schüßler Nr. 1,2,3,5,7, 8 beginnen.
Je 7 - 10 Stk. zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.
AO Nr. 5 und 7 dazu auf der Nährstoffebene sind eine aktive Unterstützung für deine Befindlichkeit.
Das wär einmal der Beginn zum Aufbau und für die Kraft. Für die weiteren Schritte wäre eine Beratung ideal, aber auch wir können weiterhelfen, wenn du deine Situation schilderst.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search