Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela
New PostErstellt: 27.06.07, 10:41     Betreff: Re: Unterbett gegen Erdstrahlungen

Zitat: LIZ
    wenn man nachts 1-2 mal raus muß, dann denke ich, hat das mit der Blase zu tun.-oder???

<hr>
Hallo Liz,
nicht unbedingt.

Ich kann von folgender Erfahrung berichten. Liegt allerdings einige Jahre zurück.
Damals hatte ich eine Job im Einzelhandel, den halben Tag lang stehen und laufen und daheim zu fertig, um noch Hausarbeit zu machen.
Dazu kamen dann nachts Wadenkrämpfe. Ich dachte natürlich das liegt am Job.

Ich bestellte mir dann einen Rutengänger ins Haus. Dieser stellte dann am Schlafplatz im Bereich der Waden eine Wasserader fest und suchte einen besseren Platz für das Bett.
Danach hatte ich keine Probleme mehr mit Wadenkrämpfen in der Nacht.

Insgesamt hatte ich in der damaligen Wohnung viel Energie, vermutlich weil ich nachts regenerieren konnte.

Die jetzige Wohnung ist nicht geomantisch untersucht, ich bin vergleichsweise auch nicht so aktiv, mit den Betten sind wir auch schon mehrmals in der Wohnung umgezogen. Aber richtig gut fühlt es sich nicht an.

Da bald ein erneuter Umzug ansteht, möchte ich den neuen Schlafplatz dann auch wieder untersuchen lassen, weils einfach ein gutes Gefühl macht.
Die Gewissheit eines guten Schlafplatzes lässt einfach besser schlafen.

Liebe Grüsse Angela
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.168 von 52.358
Gehe zu:   
Search