Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 18:55     Betreff: Re: an LUZI ua.-Homöopatische Hilfe für Überempfindliches Bronchialsystem

Danke Dir Luzi! Hatte Tuberkulinum schon vermutet,war mir aber nicht sicher ! Mag das jetzt aber in den akuten Zustand nicht hineinnehmen. Welches Tubercullinum würdest Du denn empfehlen?Habe heute vor ca 2 h Belladonna in D 30 genommen,scheint aber nicht richtig zu wirken. Es brennt und schmerzt hinter der Brust und ich bin total heiser. Jeder Husten schmerzt und es löst sich nur wenig Schleim. Die Veränderungen,die ich bemerkt habe,sind, dass sich die Atembeklemmung etwas gelöst hat und der Druck in den Kieferhöhlen/Nasennebenhöhlen nachgelassen hat. Habe aber vor jedem Husten Angst,das es wieder schlimmer wird mit der Enge.
Bin mir auch etwas unsicher,ob ich jetzt parallel noch die SS weiter einnehmen darf. In dem Enders - Buch steht,man soll erst mal die Wirkung abwarten und nicht mit verschiedenen Mitteln gleichzeitig herumexperimentieren.bzw. Er sieht das nicht so gern, wenn verschiedene Heilansätze gleichzeitig angewendet werden.(zumindest habe ich das so verstanden. Kannst du mir da nochmal weiterhelfen? LG seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.047 von 52.358
Gehe zu:   
Search