Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.07, 16:31     Betreff: Re: an LUZI ua.-Homöopatische Hilfe für Überempfindliches Bronchialsystem

Danke Gertraud für deinen Tip. Werde ihn beherzigen.Wieviel Stück von den Salzen,die du emphohlen hast sollte ich denn nehmen und längere Zeit ,bedeutet das Jahre? Es heißt ja immer, solange ein Mangel bestanden hat,solange braucht es auch bis er beseitigt ist,da ich jetzt 40 bin ,bedeutet das nun mein Leben lang? :-)
Aber eine andere Frage noch. Ich habe gestern ja nun Belladonna in D 30 genommen und keine SS, weil ich mir nicht sicher bin,ob sich das gleichzeitig verträgt oder nicht zuviel des Guten ist. Ich bin mir unsicher,wie ich nun weiter verfahren soll,rein homöopatisch oder nur mit SS, bis die angehende Bronchitis und die Nasennebenhöhlenentzündung sich gebessert haben. Vielleicht erst homöopatisch und dann Speicher auffüllen??? Ich habe Luzi auch schon um Rat gefragt,mal sehen,was sie dazu meint. Ich bin mir jedenfalls völlig unschlüssig,ich will nicht zuviel gleichzeitig machen,dann weiß der Körper ja vielleicht gar nicht mehr, was er soll? LG seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.043 von 52.358
Gehe zu:   
Search