Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu viel Säure im Körper!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steffi
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 17:31  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna
vielen dank für den tipp, habe eben mit einer netten dame der engelapo telefoniert und online eine individuelle mischung bestellt.
habe mir ausgerechnet, dass es so billiger kommt, als alles in Tablettenform zu bestellen (auf das halbe jahr gerechnet ist es über die hälfte!, wenn meine mathematischen kenntnisse mich nicht getrügt haben....

liebe grüße steffi
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.07, 17:45  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo steffi,

gern geschehen.

mein schwiegersohn nimmt auch die pulvermischung und es klappt bestens.

lb.gruß henna

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.07, 18:50  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi
Wo hast du den Mineralstoffberater gefunden. Ich wohne nämlich in der Nähe des Süddeutschen Raumes, deshalb meine Frage.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 08:14  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
ich weiß, dass es am Anfang praktisch erscheint, sich ein Pulver mischen zu lassen. Solange du sie ohne Reaktionen nimmst, ist das auch OK.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es problematisch wird, wenn Reaktionen auftreten. Denn diese Reaktionen weisen ja meistens auf einen oder mehrere MS hin. Diese sollten dann erhöht werden.
Das hiesse für dich, dass du dann trotzdem einzelne Nummern noch dazukaufen müsstest - ist ja auch ok.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Wir kennen das ja von Zellfit - der Entschlackungs- und Bindegewebsreinigungsmischung - da kommen auch noch oft die Nr. 8,9,10 und 12 ins Spiel.

Ich persönlich probiere auch gerne mal zwischendurch die einzelnen Salze, um zu spüren, welche ich gerade sehr dringend brauche.
Und so ist auch meine innerer persönlicher Bezug und das Verständnis zu den einzelnen Salzen von Jahr zu Jahr gewachsen.

Alles Gute
Gertraud

<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)

[editiert: 30.06.07, 08:15 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 15:08  Betreff: Re: zu viel Säure im Körper!  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,
danke für den anstoß: ich habe mir auch gedanken darüber gemacht, was passiert wenn die pulverform nicht hilft. aber eine 500g dose reicht ja "nur" für einen monat. dh. falls ich merke, es schlägt nicht an, kann ihc mir dann die Nr einzeln in dosen kaufen.
ich finde es als pulver praktisch, so muss ihc nicht täglich abzählen, sondern einfach 6 teelöffel voll nehmen...

an vreny: ich wohne am bodensee, in Stockach gibt es einen netten berater. schau einfach auf der adler homepage bei Beratung. dort kann man die berater in Dtld nach der PLZ auflisten lassen.

lg steffi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search