Autor |
Beitrag |
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 19:59 Betreff: Lippenherpes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mein Sohn hat am Mund ein Herpesbläschen, kann ich ihm hier einfach eine Breimischung drauf tun oder Salbe?
Welche, wieviel? Habe leider im Moment nur die Adler-Salben, die Bestellung mit den Cremgels ist noch nicht da.
LG Iris
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 20:32 Betreff: Re: Lippenherpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Iris
Du kannst ihm eine Breimischung daraufgeben mit den Nr.3/8/10/11/26, wobei die Nr. 10 das Hauptmittel ist, es geht auch mit den Cremegel oder Salben, sehr gut geeignet dafür ist der Lippbalsam
Habe dir dafür den Text gleich kopiert
Lippenbalsam mit Mineralstoffen und Panthenol. Der biochemische Lippenbalsam beugt rissigen und aufgesprungenen Lippen vor, stärkt das Bindegewebe der Lippen, außerdem wird das Immunfeld der Lippen in besonderem Maße gestärkt und so die Herpesanfälligkeit stark reduziert. Panthenol unterstützt die Wirkung der hochverdünnten Mineralstoffe. Wenn jemand immer wieder unter Herpes im Lippenbereich leidet, ist dieser Lippenbalsam eine besonders gute Möglichkeit vorzubeugen. Ohne Konservierungsmittel
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 20:48 Betreff: Re: Lippenherpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
ist das der Lippbalsam von Adler?
Habe gerade wieder mal festgestellt, dass ich mir die Ergänzungssalze alle mal holen muss. Habe hier bisher nur einen Teil. Immer die, die ich gerade bräuchte habe ich nicht.
Habe die Nase jetzt voll, werde sie jetzt gleich bestellen.
Breimischung habe ich jetzt mal gemacht. Habe von jeder Nr. 2 Stück genommen, von der Nr. 10 4 Stück. Ist das so ok?
Gruß Iris
<hr>
[editiert: 30.06.07, 20:49 von Iris1]
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
|