Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lippenherpes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 19:59  Betreff: Lippenherpes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Sohn hat am Mund ein Herpesbläschen, kann ich ihm hier einfach eine Breimischung drauf tun oder Salbe?

Welche, wieviel? Habe leider im Moment nur die Adler-Salben, die Bestellung mit den Cremgels ist noch nicht da.

LG
Iris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 20:32  Betreff: Re: Lippenherpes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

Du kannst ihm eine Breimischung daraufgeben mit den Nr.3/8/10/11/26, wobei die Nr. 10 das Hauptmittel ist, es geht auch mit den Cremegel oder Salben, sehr gut geeignet dafür ist der Lippbalsam

Habe dir dafür den Text gleich kopiert

Lippenbalsam mit Mineralstoffen und Panthenol. Der biochemische Lippenbalsam beugt rissigen und aufgesprungenen Lippen vor, stärkt das Bindegewebe der Lippen, außerdem wird das Immunfeld der Lippen in besonderem Maße gestärkt und so die Herpesanfälligkeit stark reduziert. Panthenol unterstützt die Wirkung der hochverdünnten Mineralstoffe. Wenn jemand immer wieder unter Herpes im Lippenbereich leidet, ist dieser Lippenbalsam eine besonders gute Möglichkeit vorzubeugen.
Ohne Konservierungsmittel

Lg Helfried

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 20:48  Betreff: Re: Lippenherpes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

ist das der Lippbalsam von Adler?

Habe gerade wieder mal festgestellt, dass ich mir die Ergänzungssalze
alle mal holen muss. Habe hier bisher nur einen Teil. Immer die, die ich gerade bräuchte habe ich nicht.

Habe die Nase jetzt voll, werde sie jetzt gleich bestellen.

Breimischung habe ich jetzt mal gemacht. Habe von jeder Nr. 2 Stück genommen, von der Nr. 10 4 Stück. Ist das so ok?

Gruß
Iris

<hr>

[editiert: 30.06.07, 20:49 von Iris1]
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 20:52  Betreff: Re: Lippenherpes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

Der Lippbalsam ist von der Adler Pharma

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#lippenbalsam

Die Breimischung ist so OK.

liebe Grüße Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search