Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 08:53 Betreff: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Leute,
da uns ja Luzi schon einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Urlaubszeit gemacht hat, möchte ich euch allen noch eine bewährte "Autofahrermischung" mit auf die bevorstehenden Urlaubsreisen geben: Nr. 3,5,6,8 je 10 Stk. und 9 mit 15 Stk. (Menschen mit Übersäuerungsproblemen 20 - 30 Stk.)
Nach meinen Erfahrungen ist man mit dieser Mischung während des Fahrens frischer, konzentrierter und belastbarer. Man hält die ganze Fahrerei einfach besser aus.... Sollte uns aber nicht davon abhalten, trotzdem regelmässige Pausen zu machen! Auch Wasser trinken nicht vergessen.
Alles Gute für eure Reisen, ich freue mich auf Erfahrungsberichte!
Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 11:14 Betreff: Re: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Autofahrermischung ist klasse. Mein Mann nimmt sie immer wenn wir lange unterwegs sind. Er ist wirklich fitter dabei. Allerdings dosiere ich die 5 und die 9 höher. Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Als zusätzliche Hilfe bringe ich ein großes" x " auf einem Paier geschrieben, auf das Armaturenbrett an. Es verbindet die beiden Gehirnhälften, die durch das eintönige "Tunnelfahren"(Autobahn) den Fahrer ebenfalls leicht ermüden lassen.
LG
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 11:15 Betreff: Re: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider kann ich irgendwie keine Beiträge editieren. Es heißt:..auf einem Papier geschrieben...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.07, 21:15 Betreff: Re: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nena
Leider kann ich irgendwie keine Beiträge editieren. Es heißt:..auf einem Papier geschrieben... LG <hr> |
@ nena
Zuerst auf edit klicken, dann die Fehler korrigieren und nachher unten auf Beitrag editieren (Antwort schreiben), 2x anklicken, dann funktioniert es
gutes Gelingen, lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 30.06.07, 21:40 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.07, 07:42 Betreff: Re: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud mit dem Tipp für die Autofahrermischung. Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto ins Ausland in den Urlaub. Ich werde meinem Mann, der fahren wird, die empfohlene Mischung herrichten. Mein Mann hätte sich früher eine so lange Autofahrt nie zugetraut, diesmal war er derjenige, er sie vorgeschlagen hat. Ich denke, es hängt schon auch mit der Einnahme der Schüssis zusammen. Generell ist er belastbarer geworden. Du er hatte von allen von dir empfohlenen Salzen einen grossen Mangel.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.07, 11:31 Betreff: Re: Urlaubszeit - Autofahrermischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Helfried, werde ich beim nächsten Mal so versuchen !
LG
|
|
nach oben |
|
|
|